Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Austroouti

Beiträge: 50

Normaler Beitrag. Beschlagen der Nebelscheinwerfer
geschrieben von: Austroouti  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2008 18:09

Liebe Gemeinde!

Hatte Vorgestern ein seltsames Phänomen.Ich fuhr auf der AB ca. 2 Stunden mit den NSwerfern und als ich zu Hause ankam und sie abgeschalten habe waren beide ab der Mitte senkrecht nach aussen auf der Innenseite beschlagen wie " Milchglas".Auf der Autobahn war es aber fast immer trocken.Nur in der früh hatten wir Minusgrade und Schneefall.Interessanterweise war dieser Beschlag nach 2 Stunden wieder verschwunden.Wenn es Feuchtigkeit wäre müssten doch die Lampen, wenn eingeschalten, innen trocknen,oder?Gestern bei Regen ohne NSW gefahren und alles blieb ohne Beschlag?Was könnte das bloß sein?Werde auf jedenfall meinen Händler fragen am Freitag!!Kennt noch wer dieses Phänomen??

Danke für eure Hilfe

Austroouti

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. Re: Beschlagen der NebelscheinwerferAnhang.
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2008 18:20

Zitat:
Austroouti
Liebe Gemeinde!
Hatte Vorgestern ein seltsames Phänomen.Ich fuhr auf der AB ca. 2 Stunden mit den NSwerfern und als ich zu Hause ankam und sie abgeschalten habe waren beide ab der Mitte senkrecht nach aussen auf der Innenseite beschlagen wie " Milchglas".Auf der Autobahn war es aber fast immer trocken.Nur in der früh hatten wir Minusgrade und Schneefall.Interessanterweise war dieser Beschlag nach 2 Stunden wieder verschwunden.Wenn es Feuchtigkeit wäre müssten doch die Lampen, wenn eingeschalten, innen trocknen,oder?Gestern bei Regen ohne NSW gefahren und alles blieb ohne Beschlag?Was könnte das bloß sein?Werde auf jedenfall meinen Händler fragen am Freitag!!Kennt noch wer dieses Phänomen??

Danke für eure Hilfe

Austroouti


gehe einmal mit ner eiskalten brille von draußen ins wohnzimmer. denn weißte was mit den laternen passiert ist:-)
1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Austroouti

Beiträge: 50

Normaler Beitrag. Re: Beschlagen der Nebelscheinwerfer
geschrieben von: Austroouti  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2008 21:07

Hi Buttje!

Gebe dir prinzipiell recht.Nur der Unterschied in der temperatur war bei uns von -4 auf +1 Grad, und da dürfte sowas nicht passieren.Sonst müsste das bei allen so sein.Is aber nicht.Bei allen vorigen Autos war es auch nicht.

Grüße nach Hamburg

Austroouti

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 196
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!