Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


roadrunner

Beiträge: 137

Normaler Beitrag. Service-Intervall-Rückstellung über BC
geschrieben von: roadrunner  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2008 15:00

Hallo Kollegen,
hat jemand eine Ahnung ob ich die Service-Intervallanzeige selbst rückstellen kann ? Mein Freundlicher hat es nicht geschafft per Diagnosegerät, ich solle noch mal vorbeikommen wenn der Mitsu-Mann da ist (war an dem Tag nicht da)
Wenn ich mich recht erinnere kann man daß doch irgendwo im BC, oder ??

Gruß

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Service-Intervall-Rückstellung über BC
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2008 15:19

Das geht meines Erachtens nur über das MUT III Diagnose gerät

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Service-Intervall-Rückstellung über BC
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2008 15:51

@roadrunner
das hier habe ich zu diesem thema in der engl. rep.anleitung gefunden.

Zurücksetzen der Service Warnung

1. Schalten Sie den Zündung in die Stellung Position "AUS".
2. Solange den Info-Button tippen,bis die Warnmeldung im Multi Informations-Display angezeigt wird
3. Drücken Sie den Info-Button ca. 1,2 Sekunden oder länger.
4. Die Service-Erinnerung blinkt.
5. Während die Service-Erinnerung blinkt, drücken Sie den Info -Button einmal kürzer als 1,2 Sekunden.
6. Sollte die Service-Erinnerung aktiviert sein,müsste jetzt "CLEAR" für ca.3 Sekunden auf dem Multi-Informations-Display angezeigt werden.
7. Nach der "CLEAR" oder Anzeige sollte für 3 Sekunden der Zeitraum bis zum nächsten Serviceintervall angezeigt werden und die Warnung bis zum nächsten Wartungsintervall zurückgesetzt sein.

gruß madmex

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


roadrunner

Beiträge: 137

Normaler Beitrag. Re: Service-Intervall-Rückstellung über BC
geschrieben von: roadrunner  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2008 16:01

@MadMex

Super, daß werde ich versuchen, evtl. spar ich mir dann den Weg zum Freundlichen.

DANKE Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Astor

Beiträge: 29

Normaler Beitrag. Re: Service-Intervall-Rückstellung über BC
geschrieben von: Astor  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2008 16:47

Hi roadrunner,

ich habe es bei mir schon mal gemacht. Funktioniert so wie MadMex schreibt über BC.


Gruß Astor

http://images.spritmonitor.de/174113.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


roadrunner

Beiträge: 137

Normaler Beitrag. Re: Service-Intervall-Rückstellung über BC
geschrieben von: roadrunner  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2008 17:09

Jawohl, stimmt. Alles geklappt !

DANKE Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


railmcfly

Beiträge: 24

Normaler Beitrag. Re: Service-Intervall-Rückstellung über BC
geschrieben von: railmcfly - Outlander 2.2 Intense 115kw  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2019 20:14

Hallo zusammen!
Bisher hatte ich mit den ganzen Anleitungen zum Rückstellen der Serviceanzeige keinen Erfolg. Doch nun habe ich es rausgefunden:
Zündung aus - über Serviceknopf die Wartungsanzeige aufrufen,
lange drücken, bis es blinkt,
kurz loslassen, dann warten bis es beep macht,
kurz loslassen, dann warten bis es beep macht,
kurz loslassen, dann warten bis es beep macht, (jetzt sollte EUR10, EUR11 oder sonst was angezeigt werden),
jetzt Knopf loslassen und mehrfach schnell drücken. So kann man die verschiedenen Anzeigemodi aufrufen und verändern oder löschen.
Gruss railmcfly

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 43
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!