Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Kleines Outi-Treffen in Ludwigsburg POSAnhang.
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2015 08:26

Hatten am 11.07.2015 ein kleines Outi-Treffen in Ludwigsburg, bei Stuttgart.

Unser Forumsmitglied heiko_s, aus Israel, ist zur Zeit in Deutschland im Urlaub.

Bei herlichem Wetter, nicht zu heiß, trafen wir uns, um 18.00 Uhr, im Hotel Krauthof, in Ludwigsburg.

3 1er Outi und unser Hans mit dem 2er Outi. Heiko hatte verständlicher Weise seinen 3er Outi in Israel gelassen.

Heiko hat sehr interessantes über Israel berichtet und über seine Tätigkeit dort.

Der Abend verlief, wie immer, bei unseren Treffen sehr harmonisch. Es wurde viel geplaudert und gelacht.

Einfach nur schön.

Dankeschön! noch mal an heiko_s für sein Kommen und Dankeschön! an die anderen Teilnehmer.

Hier ein paar Bilder der gemütlichen Runde:

DSC00205.JPG

DSC00206.JPG

DSC00207.JPG

DSC00208.JPG

Wie immer hat der Kameramann seine Finger vor der Linse.

Gruß Günther Winke



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.15 15:14.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Kleines Outi-Treffen in Ludwigsburg POS
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2015 08:34

Kann ich nur ganz dick unterstreichen, war ein sehr schöner und sehr angenehmer Abend, mit viel intersannte Themen. Und das lachen kam dabei auch nicht zu kurz.
Hat wirklich sehr viel freude bereitet.
Ein großer Dank an den Organisator GüntherDankeschön! und Heiko der sehr viel Interesanntes aus seinem Leben berichteteJa

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Kleines Outi-Treffen in Ludwigsburg POS
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2015 08:52

Ja, das war ein klasse Abend, Danke an alle Teilnehmer und an Günther der das super organisiert hat

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


heiko_s

Beiträge: 247

Normaler Beitrag. Re: Kleines Outi-Treffen in Ludwigsburg POS
geschrieben von: heiko_s - Outlander 2.2 DI-D 4WD Automatik Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2015 12:29

Dankeschön! Dankeschön!

Das war ein toller Abend! Danke Günther für die Organisation, und alle Anwesenden für das Kommen und die gute Laune.

Übrigens, ich fahre einen 3er Outi. Nicht, daß das wichtig wäre ;-).

Meine Bilder werden noch etwas dauern.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3348

Normaler Beitrag. Re: Kleines Outi-Treffen in Ludwigsburg POS
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2015 13:16

Klingt doch alles echt Supi.
Da sieht man was unser Marc aufgebaut hat , wie International das Forum hier ist.
heiko-s schönen Aufenthalt hier in Deutschland noch und gute Heimreise wieder.
Die anderen Forumskollegen sehe ich Oktober wieder.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Kleines Outi-Treffen in Ludwigsburg POS
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2015 15:12

Hallo Heiko,

kannst Du mir noch einmal verzeihen.

Natürlich fährt der Heiko einen 3er und keinen 2er Outi.

Werden das sofort korrigieren.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: Kleines Outi-Treffen in Ludwigsburg POSAnhang.
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2015 16:01

Das Treffen war wirklich toll und nun auch von mir ein paar Bilder. Die unterscheiden nicht viel von denen von Günther, sind allerdings ohne Finger :-D

Bild 1_1 60% ok.jpg

Bild 3 20% ok.jpg

IMG_0820 17%.jpg

Viele Grüße, Magdalena und Willy Winke Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Kleines Outi-Treffen in Ludwigsburg POS
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2015 23:02

Zitat:
Magdalena
Das Treffen war wirklich toll und nun auch von mir ein paar Bilder. Die unterscheiden nicht viel von denen von Günther, sind allerdings ohne Finger :-D
[attachment 15431 Bild1_160ok.jpg]

[attachment 15432 Bild320ok.jpg]

[attachment 15433 IMG_082017.jpg]

Viele Grüße, Magdalena und Willy Winke Winke

:-D:-D:-D

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.15 23:03.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Kleines Outi-Treffen in Ludwigsburg POS
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2015 21:06

Zitat:
Nobby
Zitat:
Magdalena
Das Treffen war wirklich toll und nun auch von mir ein paar Bilder. Die unterscheiden nicht viel von denen von Günther, sind allerdings ohne Finger :-D
[attachment 15431 Bild1_160ok.jpg]

[attachment 15432 Bild320ok.jpg]

[attachment 15433 IMG_082017.jpg]

Viele Grüße, Magdalena und Willy Winke Winke

:-D:-D:-D
@Nobby
:-D habe ich zuerst auch nicht verstanden, dachte mir nur ,die Teilnehmer sehen doch recht vollständig aus.:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 207
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!