Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Schwarzwälder

Beiträge: 4375

Normaler Beitrag. Gut zuhause angekommen
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2022 11:26

Wir sind wieder gut zuhause angekommen. Es war wunderbar, Euch wieder einmal zu sehen und ein wunderschönes Wochenende zusammen verbringen zu können!
Vielen Dank an alle, die dabei waren und auch ein ganz großes Dankeschön an Walter für diese einzigartige Rundfahrt!!
Allen die noch auf der Heimreise sind, eine gute Fahrt und dass Ihr alle gut zuhause ankommt!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Aktuell Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3321

Normaler Beitrag. Re: Gut zuhause angekommen
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2022 11:43

3 mal umgefallen und schon zu Hause Ja:-D
Hättest auch mit dem Fahrrad dort hin fahren können. ;-):-D

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.22 16:11.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2202

Normaler Beitrag. Re: Gut zuhause angekommen
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2022 12:25

Bin auch wieder in Brugg angekommen,hatte noch einen Zwischenhalt gemacht in Waldshut!
Ein grosses Dankeschön an alle die dabei waren.Es war wie immer ein super Treffen!
Alle haben mitgemacht,bei der Rundfahrt niemanden verloren,trotz hohen Benzinpreisen war unsere Strecke 170Km!Auch unser Besuch beim Autohaus Gysi war für Peter Gysi eine Freude!

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


stritzi

Beiträge: 49

Normaler Beitrag. Re: Gut zuhause angekommen
geschrieben von: stritzi - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2022 12:31

Nach knapp 30km haben auch wieder unser Zuhause wieder erreicht!
Es war uns wie immer eine große Freude unsere Freunde aus ganz Deutschland und der Schweiz wieder einmal zu sehen!
Vielen Dank an die Orga für das schöne Wochenende und die schöne Ausfahrt!
Wie immer ein erfolgreiches Wochenende.

Allen die noch auf der Heimfahrt sind wünschen wir eine gute und sichere Fahrt!

Liebe Grüße
Alex & Timo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Runner504

Beiträge: 278

Normaler Beitrag. Re: Gut zuhause angekommen
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2022 14:32

Bin auch gut zu Hause angekommen!

Vielen Dank an alle die gekommen sind und an die Organisatoren..
Besonders die Ausfahrt und die Torten-Verköstigung waren Spitze!!

Es macht immer wieder eine Menge Spaß mit Euch!!

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ex Outlander Turbo Fahrer

C-Klasse Spritmonitor.de
Outlander Turbo Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2299

Normaler Beitrag. Re: Gut zuhause angekommen
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2022 15:11

Bin auch wieder zuhause. Es war ein tolles Treffen, Dank an die Organisatoren Walter und Schwarzwälder! Die 170km Ausfahrt waren so toll - keiner hat auf den Kilometerstand geachtet.

Bin der einzige hier zuhause in der Sonne, dessen Auto irgendwie aussieht als wäre es im Schnee gewesen Cool.

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jolanda

Beiträge: 117

Normaler Beitrag. Re: Gut zuhause angekommen
geschrieben von: Jolanda - Peugeot 207cc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2022 15:12

So, auch wir haben es geschafft, nach einer so schönen Tour wieder zu Hause zu sein.
Es war einfach wieder Toll mit Euch allen.
Danke an die Orga super gemacht.Dankeschön!Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2202

Normaler Beitrag. Re: Gut zuhause angekommen
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2022 15:34

Möchte auch noch ein grosses Dankeschön aussprechen an meinen Mit-Organisator
Schwarzwälder (Reini)!Es ist für ihn auch viel Arbeit angefallen,sei es das Therad schreiben
nach Feierabend oder kommen zu Walter nach Brugg/CH zum Presse bericht mit der Zeitung Reginal/Brugg vor dem Treffen.Er macht dies alles möglich neben seiner Selbsständigen Arbeit
in seinem Versicherungsbüro.

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1033

Normaler Beitrag. Re: Gut zuhause angekommen
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2022 16:13

Um 14 Uhr waren auch wir wieder nach einer entspannten Fahrt zuhause.

Vielen Dank an die Organisatoren, es war wieder einmal ein tolles Treffen. Jetzt waren wir schon so oft im Schwarzwald und es gibt immer wieder etwas Neues zu sehen oder zu schmecken (ich sag nur "Torten")

Dankeschön! Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5056

Normaler Beitrag. Re: Gut zuhause angekommen
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2022 21:33

WinkeHallo zusammen Winke
Auch wir sind gerade nach einem gefühlt Kopfkratzviel zu kurzen zwischen Stopp zuhause angekommen Auto
Vielen lieben Dank an die Organisatoren Reini und WalterDankeschön!
Es tat sehr gut Euch wieder zusehen Kuesschen

Ebenfalls ProstVielen lieben Dank für den netten Empfang und die Bewirtung beim kurzen zwischen Stopp Dankeschön!
Joshua und Uli

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Re: Gut zuhause angekommen
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2022 21:55

Hallo, bin natürlich auch längst daheim. Die Bahn hat mich von Aha über Freiburg > Karlsruhe > Stuttgart > Ulm auf die Minute pünktlich und total relaxed heim gebracht.
Hat mich riesig gefreut, so viele Outisten wieder mal getroffen zu haben.
Vielen Dank an die Orgler für ein gewohnt dolles WE !
Ahoj, Railster

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1343

Normaler Beitrag. Re: Gut zuhause angekommen
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2022 21:50

Sind natürlich auch gut nach Hause gekommen. Dankeschön für das tolle Wochenende.

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 64
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!