Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Manfred

Beiträge: 23

Normaler Beitrag. Jolanda und Rene Besuchten Wien
geschrieben von: Manfred  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2007 13:06

http://www.nationalflaggen.de/pix/flaggen/flagge_oesterreich_animiert.giftriffthttp://www.tell.ch/wap/ch.gif

Hallo Freunde
Gestern also Samstag war es so weit ich habe Jolanda und Rene in Wien getroffen.
Jolanda und Rene waren schon ab Freitag in Wien und hatten sich schon einige Sehenswürdigkeiten angeschaut.
Treffpunkt war in Liesing wo wir mit meinem Wagen am Kahlenberg fuhren den wir über die Höhenstrasse im 19 Bezirk errreichten wo ein fantastischer Ausblick auf Wien besteht. Danach Fuhren wir zum Kraftwerk Freudenau wo auch eine Schiffshebeanlage ist und die Wiener Donau Insel zu sehen war.. Anschließend fuhren wir nach Schwadorf bei Schwecht um sich beim Heurigen „zum Ewigen Leben“ etwas zu stärken .Mittlerweilen brach schon die Dunkelheit herein.
Anschließend fuhren wir Richtung Wien wieder, wo sich Jolanda und Rene noch den Hochstrahl Brunnen am Schwarzenberg Platz anschauen wollten mit dessen Fantastischer Beleuchtung.
Zuvor machten wir noch einen kleinen Abstecher am Zentrallverschiebe Bahnhof Wien und dessen einmaliger Lok Harfe zu bestaunen. Am Schwarzenbergplatz mussten wir dann leider wieder abschied nehmen.
Ich habe mich RIESSIG gefreut auch mal jemanden von Forum in Wien zu begrüßen zu dürfen und noch gleich so nette und Sehr Freundlich Menschen wie Jolanda und Rene. DANKE für den Besuch Jolanda und Rene und schöne Grüße aus Wien.
Manfred

PS:Wollt Ihr eine Foto Diashow in Vollbild Format vom Treffen sehen,Klickt neben bei auf den Link. Diashow vom Treffen

Ansonsten seht Euch die angeführten Fotos an.Mit einen Klick auf das Bild könnt ihr diese in Original Grösse sehen und Downloaden.

Am Kahlenberg mit Blick über Wien
Bilder und Fotos hochladen
Bilder und Fotos hochladen
Bilder und Fotos hochladen
Bilder und Fotos hochladen
Blick vom Leoboldsberg Richtung Klosterneuburg und Korneuburg
Bilder und Fotos hochladen
Bilder und Fotos hochladen
Kraftwerk Freudenau mit Schiffshebeanlage
Bilder und Fotos hochladen
Bilder und Fotos hochladen
Bilder und Fotos hochladen
Bilder und Fotos hochladen
Links im Hintergrund sieht man die Wiener Donau Insel die aus dem Aushub der Neuen Donau Angelegt wurde und nun Als Naherholungs Ort dient
Bilder und Fotos hochladen
Bilder und Fotos hochladen
Bilder und Fotos hochladen
Bilder und Fotos hochladen
Der Schwarzenbergplatz mit seiner Effekt Beleuchtung(Fotos stammen aus dem Wien Archiv)
Bilder und Fotos hochladen
Bilder und Fotos hochladen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Jolanda und Rene Besuchten Wien
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2007 18:31

Winke:-DSupiSupiSuuuuper

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jolanda

Beiträge: 122

Normaler Beitrag. Re: Jolanda und Rene Besuchten Wien
geschrieben von: Jolanda - Peugeot 207cc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2007 22:45

Hallo Manfred

Wir sind wieder zu Hause in der warmen Schweiz.

Wir möchten Dir nochmals recht Herzlich danken für den wunderbaren Trip über den Kahlenberg und alle anderen Intressanten Orte.
Wir konnten gestern Abend noch den Schluss vom Andre Rieu Konzert hören bevor wir uns auf den Heimweg zum Hotel machten.
Heute genossen wir den Sommer in Wien im Volksgarten und noch so an einigen schönen schattigen Orten.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 125
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!