Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Hasi

Beiträge: 256

Normaler Beitrag. Treffen in Berlin und weiter
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2007 15:52

Hey Leute,

gibt es denn im Berliner Raum oder weiter keine Interessenten die sich mal für eine Treffen zusammen tun können. Ich wäre auch bereit zu organisieren.
Ob Richtung Hamburg, Leipzig oder FF, hier gibt es bestimmt mehr als nur meinen Outi, oder. Vor längerer Zeit habe ich mir mal die Arbeit gemacht und aus dem Mitgliederforum die Mitglieder aus Berlin rausgesucht und persönlich angeschrieben. Ich bekam noch nicht mal eine Absage. Das ist schon arm. Jetzt versuche ich es noch einmal über das Forum ein Treffen zu organisieren. Also hier die Aufforderung zur Interessenbekundung.


WER HAT LUST AUF EIN OUTITREFFEN IM GROßRAUM BERLIN?


Bussi Hasi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Treffen in Berlin und weiter
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juli 2007 11:20

staunMensch Hasi, wenns nicht so weit wäre - wir würden kommenSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hasi

Beiträge: 256

Normaler Beitrag. Aussterbende Rasse
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2007 22:13

Jetzt bin ich doch überrascht, ich fahre anscheinend, nachdem Andi seinen Outi verkauft hat, den einzigsten Outi in Berlin und Umland. Somit starte ich eine Sammlung für den erhalt der aussterbenden Outi-Rasse in Berlin.

Bussi Hasi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schurik

Beiträge: 69

Normaler Beitrag. Re: Aussterbende Rasse
geschrieben von: Schurik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2007 10:17

Hallo Hasi,

es lebe Outi in Berlin und Umgebung! Hab lange hier nicht geschaut. Fahre ebenso einen Outi im "Kleinraum" Berlin. Habe auch einige gesehen, weiß aber nicht ob die Mitglieder unseres Forums sind.

Gruß

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Aussterbende Rasse
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2007 22:00

Hallo Schurik!
Es gibt doch Flugblätter zum ausdrucken mit unserer Forumadresse!Mach das mal und hänge jedem Outi den siehst in Berlin ein Blatt an die Windschutzscheibe oder machs wie ich gibs wenn möglich persönlich+sage das du auch Mitglied bist!Gruss vom Walter aus der Schweiz!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hasi

Beiträge: 256

Normaler Beitrag. Re: Treffen in Berlin und weiter
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Oktober 2007 21:06

Hallo Schurik,

melde dich mal bei mir. meine Mailadresse ist nicht verdeckt, ich wohne im Süden von Berlin


Bussi Hasi

P.s.: Aber erst nach dem Treffen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 67
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!