Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Fotowettbewerb TopTen !
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. August 2007 21:57

Hallo Fans, die Würfel sind gefallen !
Die neutrale Jury der BSW-Fotogruppe Lauda - ganz herzlichen Dank! - hat schon gestern abend tagen können und mir heute das Ergebnis übermittelt.
Ich muss sagen, dass meine persönlichen Favoriten großteils auch der Jury am besten gefallen haben.
Bekanntgeben tu ich an dieser Stelle aber nur die ersten 10 und nur mit Thumbs. Die Fotoshow aller Bilder, Siegerehrung und Preisverteilung
wird beim Outi-Treff in der Rhön sein.

Also:
1. Platz
http://www.zugchef.de/offroad/outy/1_schww285.jpg
Schwarzwälder

2. Platz
http://www.zugchef.de/offroad/outy/2_MadMex1.jpg
MadMex

3. Platz
http://www.zugchef.de/offroad/outy/3_Outman1.jpg
Outman

4. Platz
http://www.zugchef.de/offroad/outy/4_markus761.jpg
Markus

5. Platz
http://www.zugchef.de/offroad/outy/5_markus763.jpg
Markus

6. Platz
http://www.zugchef.de/offroad/outy/6_markus693.jpg
Markus

7. Platz
http://www.zugchef.de/offroad/outy/7_hasi3.jpg
Hasi

8. Platz
http://www.zugchef.de/offroad/outy/8_marc02.jpg
Marc

9. Platz
http://www.zugchef.de/offroad/outy/9_Outman2.jpg
Outman

10. Platz
http://www.zugchef.de/offroad/outy/10_Outman.jpg
Outman

Ganz herzliche Gratulation allen Toplazierten !
Besonders dem Schwarzwälder, der nur 1 Exponat ins Rennen schickte und souverän gewann. Und natürlich Markus und Outman,
denen es gelang, jeweils alle 3 eingesandten Bilder in den TopTen zu plazieren.
Einen Riesendank sagen muss ich an dieser Stelle allen Outies, die mitgemacht haben, wenn auch teilweise in letzter Sekunde. Dankeschön!
Mir hat die Aktion großen Spaß gemacht !

Achja, jetzt wollt ihr ja sicher noch wissen, wer das kerngesunde Glas Milch trinken darf.
Dazu gratulieren wir unserem Schloßie :

http://www.zugchef.de/offroad/outy/schlossi127.jpg


Ahoj, Railster (der jetz noch bischn Fußball kuckt)

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Fotowettbewerb TopTen !
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2007 05:35

Boah ...... Schloßie bekommt die Milch:-D

Glückwunsch men GutsterSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Fotowettbewerb TopTen !
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2007 07:18

Herzlichen Glückwunsch den Gewinneren

Schwarzwälder!!! Supi Supi Supi

MadMex!! Supi Supi

und Outman! Supi

und noch mal ein DICKES Dankeschön für die Organisation an Railster!!! Supi Supi Supi

Beim nächsten Mal hole ich die gesunde Milch Ja :-D

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.07 07:18.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Fotowettbewerb TopTen !
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2007 09:11

HUCH !!
Das ist ja der absolute Wahnsinn !!!!

Ich hab einfach nur auf die schnelle irgendein Bild genommen, dass dem Einsatzzweck und Lebensraum des Outis meiner Meinung nach am nächsten kommt und dann sowas !!!!
Geiiiiiiiiillllllllllllllllllll !!
Ich sage ja, das Gelände beim letzten Treffen war einfach nur super. Und nu bringt es mir nochmal Glück.

Vielen Dank allen Gratulanten und natürlich meinen Glückwunsch an alle weiteren Gewinner !

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. Re: Fotowettbewerb TopTen !Anhang.
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2007 10:37

auch von mir, herzlichen glückwunsch den top-ten leuten. wirklich super fotos !! wobei mir die nr. 5 am besten gefällt. und railster: ne klasse idee gewesen !
1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Re: Fotowettbewerb TopTen !
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2007 11:48

WOW !!

Das ist ja schön !!

Mein persönlicher Favorit ist MadMex mit Platz 2 ! Da passt alles !! Vor allem die Farbkomposition ist sehr schön !

Herzliche Glückwunsch an Schwarzwälder und MadMex !!

und vielen Dank an Railster !!

Gruß
OutmanSupiAuto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Fotowettbewerb TopTen !
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2007 12:10

Super,hätte ich nicht gedacht.Ja

herzlichen glückwunsch an alle teilnehmer.

danke outman für dein kompliment,Dankeschön!

und besonderen dank für deine mühe railsterDankeschön!

gruß madmex HOT

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


drahtlos

Beiträge: 1083

Normaler Beitrag. Re: Fotowettbewerb TopTen !
geschrieben von: drahtlos - ASX 1,8 DI-D 4WD Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2007 14:47

super!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Fotowettbewerb TopTen !
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2007 18:06

Sodele nun habe ich etwas mehr Zeit.

Gratulation an die Top 10. Sind wirklich super BilderSupi
Und Schloßie, ich hätte Dein Bild unter die ersten 3 gewählt, also gräme Dich nichtnein

Railster, Danke, war eine Spitzenidee von DirIdeeDankeschön!

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maatl

Beiträge: 1464

Normaler Beitrag. Re: Fotowettbewerb TopTen !
geschrieben von: maatl - Outlander 2.2 DI-D Insytle PSA SST  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2007 20:03

na den dann von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch den TopTenSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Fotowettbewerb TopTen !
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2007 23:58

Das sind ja allesamt top Bilder! Supi Da wäre ich als Jury total ungeeignet, weil ich mich einfach nicht entscheiden könnte, welches Bild nun das Schönste wär!
Jedes Einzelne hat was ganz besonderes und lässt Eure Outies richtig toll rüberkommen!
Glückwunsch den Gewinner! Seid Ihr ja eigentlich alle mit solch einem tollen Gefährt! (und ich bin ja jetzt auch so 'ne Schmunzeltante Auto)

Grüßlies von
Outi-Struppi Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


schloßie

Beiträge: 170

Normaler Beitrag. Re: Fotowettbewerb TopTen !
geschrieben von: schloßie  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. August 2007 11:14

Moin Moin,

na da freu ich mich aber - Danke schön Prost

Gratulation den Siegern Supi

die Top 10 ist klasse Auto

ein dickes "Danke" an Railster für die tolle Idee Dankeschön!

Gruß Schloßie

@Hans: der Berg war richtig steil, da mußte man schon beim runterlaufen aufpassen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hasi

Beiträge: 256

Normaler Beitrag. Re: Fotowettbewerb TopTen !
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. September 2007 21:10

Was geschieht eigentlich mit den Bildern die nicht in die Topp 10 gekommen sind? Das wären doch Kandidaten für die Bildergalerie. Wie sieht es denn aus? Ich hätte da noch diverse andere Bilder, kann ich dir (Marc) die Bilder zukommen lassen?

Bussi Hasi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Fotowettbewerb TopTen !
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. September 2007 22:23

Hallo Hasi!

Zitat:
Hasi
Was geschieht eigentlich mit den Bildern die nicht in die Topp 10 gekommen sind?

Es steht noch nichts fest :-(

Zitat:
Hasi
Das wären doch Kandidaten für die Bildergalerie. Wie sieht es denn aus? Ich hätte da noch diverse andere Bilder, kann ich dir (Marc) die Bilder zukommen lassen?

NATÜRLICH - KLAR!!!!!
NICHTS wie her damit! Supi Ja

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 68
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!