Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. ..sehnsüchtiges Warten auf die Treffen-Berichte!
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2007 12:13

Hallo Ihr Lieben, die gerade in diesem Moment gemeinsam durch die Rhön fahren. Auto

Gestern Abend, als ich im Dienst war, habe ich daran gedacht, in welcher netten geselligen Runde ihr gerade sitzt.
Und heute Morgen zum Feierabend habe ich mir gedacht, dass Ihr gleich gmeütlich zusammen beim Frühstück sitzt.
Jetzt, selbst wieder aufgestanden und in Vorbereitung meines nächsten Dienstes ab 18 Uhr, habe ich gleich wieder an Euch gedacht, wie schön es wohl aussieht, wenn so viele Outies hintereinander auf den Rhön-Straßen unterwegs sind.
Und heute Abend werde ich anstatt im Dienst in Gedanken wieder bei Euch sitzen!!! Ja

Also Euch noch ganz viel Spaß und den Daheimgebliebenen einen Trost, dass wir vielleicht beim nächsten Treffen auch dabei sein können.

Viele Grüßlies
Eure Outi-Struppi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: ..sehnsüchtiges Warten auf die Treffen-Berichte!
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2007 20:04

Hallo Outi - Struppi

Auch ich bin daheim geblieben da ich keine Zeit habe um mit zu fahren. Heute Morgen war es sehr stark Nebellicht und ich hoffe das die Fahrt trotzdem Spass gebracht hatte.

Ich hoffe das ich auch Nächstes Jahr dabei sein kann.

Ich denke auch oft an die Outlander Treffen die jetzt alle Zusammen sind und Spass haben

viele Grüße

Janabär Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: ..sehnsüchtiges Warten auf die Treffen-Berichte!
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2007 13:42

Wir sind gerade zurückgekommen, die Fahrt mit 18 Outis und erst 3, dann 4 Autos anderer Marken war wieder einfach toll. Das Wetter war super, wir saßen gestern in der Sonne und habe Kaffee getrunken (nur morgens auf der Wasserkuppe war es recht frisch und windig) und auch sonst hat alles gepaßt. Bilder hab ich noch keine, da kommen bestimmt noch ganz viele.

Viele Grüße, Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: ..sehnsüchtiges Warten auf die Treffen-Berichte!
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2007 13:51

Hallo Magdalena,

Das Treffen müss schön gewesen sein auch vom Wetter her Ja

Bilder werden noch Folgen, das ist kein Problem

einen Schönen Sonntag

bis Dann

viele Grüße

JanabärAuto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: ..sehnsüchtiges Warten auf die Treffen-Berichte!
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2007 19:58

Das sind ja schon tolle Rückmeldungen!
Ich bin froh, dass Ihr nur gutes zu berichten habt und alle wieder heil zuhause angekommen seid!
Es war recht einsam hier die Tage ohne Euch im Forum.
Ich werde alle Berichte mit Spannung lesen!

Grüßlies
Outi-Struppi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 63
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!