Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Outifreunde!Wie siehts aus mit dem Treffen vom 04.01.08-06.01.08?
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2007 15:06

Nachfrage hat jemand Intresse am Wintertreffen in Juf?Ich fahre am am nächsten Samstag
nach Juf um dort mich zu infomieren !Gruss vom Walter+seinem Outihund Beauty.Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: Outifreunde!Wie siehts aus mit dem Treffen vom 04.01.08-06.01.08?
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2007 01:04

Hallo Walter,

mich würde es sehr reizen, aber ich habe Bereitschaft an dem Wochenende und da sollte ich nicht unbedingt 750km entfernt sein, glaube ich - trotz fähiger Honorarkraft...

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Outifreunde!Wie siehts aus mit dem Treffen vom 04.01.08-06.01.08?
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2007 13:18

Habe soeben aktuell erfahren, dass wir in der Zeit Besuch bekommen, der bis zum 06.01.08 bleiben wird.
Sind super Freunde von uns, die es noch nie geschafft haben, uns im Schwarzwald zu besuchen.
Und ausgerechnet jetzt in der Zeit des evtl. Treffens kommen sie !!!!!
Da kann ich mich echt nicht 3 Tage abseilen. Sonst kann ich meinen Erst-Wohnsitz gleich in Juf anmelden................

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Outifreunde!Wie siehts aus mit dem Treffen vom 04.01.08-06.01.08?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2007 15:29

Hallo Walter,

wie bereits telefonisch besprochen kann ich das noch nicht sagen, es kommt darauf an ob ich frei bekomme oder nicht. Das kann u.U. auch sehr kurzfristig der Fall sein, aber rechne mal lieber nicht mit uns.:-(

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Outifreunde!Wie siehts aus mit dem Treffen vom 04.01.08-06.01.08?
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2007 18:03

Wir können auch warten bis nach Fasching!Da ja dieses Jahr Fasching sehr früh ist ist das kein Problem.Der harte Kern entscheidet.Ich Warte bis ich vom Moderatorenteam etwas höre.Ich hoffe das es dann so in Ordnung ist.Wichtig ist einfach,das ich es rechtzeitig erfahre,um frei zu bekommen.Hab den Dienstplan immer für 4Wochen ab dem 25.Aber es wäre schön Juf zu besuchen.Danke im vorraus!Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Outifreunde!Wie siehts aus mit dem Treffen vom 04.01.08-06.01.08?
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2007 18:07

Hallo Walter, wie Du vielleicht gelesen hast, sind wir zum Jahreswechsel im Norden. Wir werden warscheinlich erst am 1.01.08 oder am 2.01.08 wieder in Heilbronn sein. Dann muss ich erstmal wieder Arbeiten. Schade. Aber es gibt ja noch mehr Gelegenheiten sich in der Schweiz zu treffen. Wir sehen uns ja auch im Mai 08.

Tschüs Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Outifreunde!Wie siehts aus mit dem Treffen vom 04.01.08-06.01.08?
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2007 19:44

Hallo!

SORRY Walter, dass ich so lange zu diesem Thema nichts geschrieben habe

Ich wollte heute in der Firma noch genauer hinhören und in der Tat, höchstwahrscheinlich werden wir in der KW 01/08 in Basel zu tun haben.
Es ist zwar noch nicht ganz sicher, aber trotzdem möchte ich mich nicht festlegen und sage lieber ab :-( :-(

Schade, aber es geht leider nicht anders :-(

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 76
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!