Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Unser Termin fürs Wintertreffen in Juf vom 15.2.08--17.02.08 ist jezt definitiv!
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Oktober 2007 22:26

Hallo Outifreunde !
Ich war heute in Juf und habe mal 5Doppelzimmer vorreserviert!Anmelden tut sich jeder selber via Mail! www.juf2126.ch mit dem Kennwort Outlander-forum.de oder telefonisch.
Hoffe ihr lasst mich nicht im Stich+freue mich heute schon auf eine rege Teilnahme.
Anreise denke ich am Freitag den 15.02.08 so gegen16Uhr!Werde ein schönes Programm vorbereiten evtl ist noch eine Schlittenfahrt oder Schneewanderung dabei.Näheres Info nach Absprache mit unseren Moderatoren.Auto



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.07 10:45.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


cduner

Beiträge: 30

Normaler Beitrag. Re: Unser Termin fürs Wintertreffen in Juf vom 15.2.08--17.02.08 ist jezt defenetiv!
geschrieben von: cduner  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2007 14:52

Hallo Walter,

Ich kann noch nicht sagen, ob ich auch kommen kann am 15.02.08 weil ich arbeite unregelmässig. Sage Dir noch bescheid sobald ich den neuen Dienstplan hab. Gerne können wir mal ein spontantreff in der Schweiz machen, das wäre kein Problem.
leider konnte ich nicht an anderen Treffen bis jetzt teilnehmen, wegen den Unregelmässigkeiten an meiner Arbeit. Ich bin Busfahrer.....

Danke Dir nochmals herzlich für Deine INfo und grüsse Dich freundlich.

Christian

PS: Grüsse alle anderen von mir wenn Du sie siehst Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Unser Termin fürs Wintertreffen in Juf vom 15.2.08--17.02.08 ist jezt defenetiv!
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2007 10:24

Uiiiiiii,

cduner und Walter sind Kollegen !!

Also,ich bin dabei, auf jeden Fall !
Sollte ich bis dahin nicht um Jahre gealtert, gestorben oder sowas von krank sein, dann bin ich dabei.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hill Bill

Beiträge: 236

Normaler Beitrag. Re: Unser Termin fürs Wintertreffen in Juf vom 15.2.08--17.02.08 ist jezt defenetiv!
geschrieben von: Hill Bill - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2007 16:50

Zitat:
Schwarzwälder
Sollte ich bis dahin nicht um Jahre gealtert, gestorben oder sowas von krank sein,.

:-D wovon ja nicht auszugehen ist, nehme ich mal an!!

Bin dabei,
bei mir ist das dann ja wohl Ehrensache!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es grüsst Hill Bill,

Jedenherbstseinautopollierer!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 89
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!