Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander I - Benzin

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


marc

Beiträge:

Normaler Beitrag. Ansichten des Forums
geschrieben von: marc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2004 23:11

Dieses Thema hat nichts mit dem Outlander zu tun, daf?r aber mit unserem Forum.
Ich habe die Hilfe Datei - erreichbar ?ber ?Bilder/ Links oben in der Navigation um ein Punkt erweitert - "Forum Ansichten"

Warum?
Nun, ich bekam in der letzen Zeit recht viel Post mit Fragen zur Bedienung des Forums und mit der einen oder anderen Bemerkung - Ich gebe es zu, es hat mir zwar nicht so viel Spa? gemacht diese Nachrichten zu lesen, aber ich freue mich ?ber so ehrliche Meinungen.

Wer schon mal auf die unterschiedlichen Links innerhalb des Forums geklickt hatte, der wei? dass es hier mehrere M?glichkeiten der Darstellung des Forums gibt - genau das habe ich versucht zu beschreiben.

Da ich nie ein guter Erz?hler war, mag es sein, dass die Erkl?rung auf den ersten oder gar auf den zweiten Blick etwas verwirrend ist - hier gilt "Probieren geht vor Studieren". Wer es noch nicht getan hatte, kann die verschiedenen Links anklicken und sehen was passiert.

Hier >>> Forum Ansichten <<< geht es zu der "Hilfe-Datei" Sie wird, wie alle Verweise aus dem Forum, im neuen Fenster aufgerufen, so l??t es sich vielleicht etwas besser "mitmachen".

Dort habe ich ein paar Bilder eingesetzt und mu? sagen, dass sie recht gro? (Datenmenge) geblieben sind - sicherlich kein Problem f?r ISDN bzw. DSL Benutzer, wer aber mit einem Modem ins Internet geht den bitte ich um etwas Geduld.

Viele Gr??e
marc


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 44
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!