Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Tipps & Tricks - Lese-Forum

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Holzwurm

Beiträge: 582

Normaler Beitrag. Re: Freisprecheinrichtung
geschrieben von: Holzwurm - ab 26. Nov. Audi Q5 2.0 TDI s-tronic  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. März 2008 08:45

@kielwilli

die FSE hat dann keine Geräte mehr programmiert. Wenn man die Liste der Telefone ausgeben läßt, werden alle Telefone aufgezählt die in der FSE eingelernt sind auch wenn sie im Moment nicht mit der FSE verbunden sind.

@ black beauty

das ganze passiert ja auch wenn du das Auto ausmachst und 5 min Später wieder anmachst dann liegt das Handy noch unberührt in der Mittelkonsole.
Und es passiert ja auch mit Nokia und Siemens Handy`s.

gruß holzwurm

es grüßt der Holzwurm



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.03.08 08:50.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Holzwurm

Beiträge: 582

Normaler Beitrag. Re: Freisprecheinrichtung
geschrieben von: Holzwurm - ab 26. Nov. Audi Q5 2.0 TDI s-tronic  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2008 21:02

Hallo Leute,

am Donnerstag wurde die Windschutzscheibe erneuert und man staune auch wurde eine neu FSE installiert, scheinbar gab es wohl doch Probleme bei der Alten.

Mußte zwar wieder alles neu programmieren, Telefonbuch und so, aber wenn das Handy nicht wieder rausfliegt habe ich die Arbeit gerne auf mich genommen.

Bin mal gespannt.

gruß Holzwurm

es grüßt der Holzwurm

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Freisprecheinrichtung
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2008 22:42

Holzwurm, lass uns wissen, was sich mit der neuen FSE verändert hat!

Grüßlies von
Outi-Struppi
http://www.outlander-forum.de/phorum/fotos/struppi-1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Bozinsky

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Re: Freisprecheinrichtung
geschrieben von: Bozinsky  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2008 09:06

...eine gute fse kann das telefonbuch aus dem handy laden.
da fehlt noch ein wenig an der minimalsoftware der fse :-(

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Black Beauty

Beiträge: 231

Normaler Beitrag. Re: Freisprecheinrichtung
geschrieben von: Black Beauty  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2008 18:12

Bei der Vielfalt der Betriebssysteme nicht ganz einfach. Jede Marke kocht ihr eigenes Süppchen. Dann gibts da noch Windows CE, MacOS im iPhone usw............
Gruß BB

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Bozinsky

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Re: Freisprecheinrichtung
geschrieben von: Bozinsky  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2008 15:24

nicht wirklich, da das standadisierte protokolle im bluetoothprofil sind.
andere könnens ja auch ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Navigation:ThemenübersichtSucheLogin
Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 174
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!