Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 1234567nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 7


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. August 2013 16:11

Hallo zusammen,

habe gerade das hier

[www.youtube.com]

gefunden und bin nicht sicher, ob wir die für Outi 3, ASX oder SpaceStar schon hier hatten. Ich finde die viel besser als die Originalen. Leider habe ich keine Ahnung, wo man die bestellen kann...

Update: habe gerade das hier gesehen:

[www.facebook.com]

und über die Nummer festgestellt, dass es die für 325,00 € bei Mitsubishi-NL zu bestellen gibt. Stolzer Preis aber sehr schick...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.13 16:22.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. August 2013 20:46

wer kommt denn auf die Idee im Winter und noch im freien Lampen umzubauen? Und dann auch noch eine Frau mit lackierten Fingernägel. RespektProst

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kjsfv

Beiträge: 123

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: kjsfv - Outlander III  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. August 2013 21:55

Ich habe die Dinger. Sieht echt gut aus.
Habe 440 Euro nebst Einbau bezahlt.

Fotos wirken nicht so, folgen aber

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kjsfv

Beiträge: 123

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-NebelscheinwerferAnhang.
geschrieben von: kjsfv - Outlander III  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. August 2013 13:27

IMG_20130824_132426.jpg

Mein Outlander mit Chrom-Grill und BiLight

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. August 2013 21:51

Vielen Dank.

Ich habe mich bei meinem :-) nach den LED-DRL erkundigt. Laut dem Teilemenschen sind die bei MMD nicht gelistet??? Wo hast du die denn bekommen?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kjsfv

Beiträge: 123

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: kjsfv - Outlander III  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2013 09:28

s. weiter oben das Video. Mein Händler hat sich beim Produzenten
in Holland listen lassen und bestellt.

Firmenname ist bei Youtube zu sehen. Google
nach dem Hochladen des Videos



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.13 17:00.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2013 13:23

Vielen Dank für die Info!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alptraum007

Beiträge: 347

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2013 17:50

Also die Dinger gibt es auch hier. Glaube die Halter sind die gleichen wie vom IIer werde das mal testen. Eingebaut sind die ja gleich da schon alle Kabel dort liegen.

Bi-Light

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2013 19:16

Zitat:
Alptraum007
Also die Dinger gibt es auch hier. Glaube die Halter sind die gleichen wie vom IIer werde das mal testen. Eingebaut sind die ja gleich da schon alle Kabel dort liegen.
Bi-Light

Sorry,

aber die sind nicht vergleichbar.

1. sind die Nebler in Halogen und eher schwachbrüstig

2. passen die Kabelanschlüsse nicht zum 3er und ASX. Es muss zusätzlich gebastelt werden.

3. sind die nicht wirklich "fahrzeugspezifisch" sondern passen lediglich von Größe und Form aber eben nicht vom Anschluss. Die gibt es so auch für viele andere Modelle, mit immer den gleichen Anschlüssen.

Ich habe im 2er die hier:

[www.ebay.de]

Da ist auch beides in LED aber auch hier passt der Anschluss nicht so 1 zu 1 zu Outi 3 oder ASX wie bei denen im Video. Bilder gibt es auch im 2er Forum. Ich bin sehr zufrieden. Für den 3er müsste man die Stromversorgung über die originalen DRL abgreifen, indem man das Relais brückt, damit immer Dauerplus auf der Leitung ist. Zusätzlich müsste man den Stecker anpassen, bzw. die Leitungen vor dem Stecker abgreifen.

Mir ging es deswegen um die Lampen aus dem Video. Teuer, aber ohne Bastelei direkt anzuschließen und zu 100 % passgenau.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.08.13 19:22.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gery

Beiträge: 239

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: Gery - Intense+ Allrad Diesel Automatik MY 2016 Granit Braun  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. August 2013 17:14

Ich hatte die Bilight mit Halogennebler beim Vorgänger. Tagfahrlicht war super, Nebler eher mau.
es grüsst
Gery

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alptraum007

Beiträge: 347

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Januar 2014 22:57

Habe heute mal mit dem Hersteller in NL telefoniert und der sagte mir das die DRL nicht für Händler oder Private in Deutschland sind. Dafür gibt es eine Alternative von Tagfahrlicht als LED und die Nebler als H3. Die DRL aus dem Video kann ich in Deutschland nur über einen Mitsu Händler ordern.

Hast du auf deiner Rechnung den einzel Preis für die DRL aufgelistet??? Wenn ja wie hoch war der. Der Einbau sollte nicht teuer gewesen sein bei einem Zeitaufwand von 15 - 30 Min.

Gruß
Alpi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kjsfv

Beiträge: 123

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: kjsfv - Outlander III  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2014 17:14

Das Set gemäß Rechnung beträgt exakt 300 Euro
zzgl. 12,50 Euro Versandkosten

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alptraum007

Beiträge: 347

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2014 21:42

OK Danke für die Info

Da hat er ja noch etwas Rabatt auf den EVP von 325.- gegeben. Aber 140.- für den Einbau ist schon heftig. Die Händler müssen ja auch leben Cool

Hole mir die Dinger jetzt auch mal über mein Bekannten der ja Mistu Händler ist. Mal schauen was die genau im EK kosten.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kjsfv

Beiträge: 123

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: kjsfv - Outlander III  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2014 18:39

300 Euro war Netto / Sorry

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alptraum007

Beiträge: 347

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Januar 2014 09:37

Also 140.- + Steuer das ist aber dann kein :-) sondern ne Apotheke. Geb dir dann mal bescheid was ich bezahlt habe. Das war ja eine wirklich teure Angelegeheit für die zwei DRL Lampen. 523 .......

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Januar 2014 23:22

[www.osram.de]

Die im Link genannten könnten auch passen ? Wer kann dazu was sagen und hat Fachahnung?
Kosten 299 Euro als paar evtl billiger im Netz ...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.01.14 23:24.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Januar 2014 23:46

Zitat:
Outlander_4ever
http://www.osram.de/osram_de/news-und-wissen/automotive-special/design-autolampen---eyecatcher-in-stylischem-look/kfz-beleuchtung-stylisch-und-trendy/nebelscheinwerfer---durchblick-mit-led/ledriving-fog---led-nebelscheinwerfer/index.jsp
Die im Link genannten könnten auch passen ? Wer kann dazu was sagen und hat Fachahnung?
Kosten 299 Euro als paar evtl billiger im Netz ...

Die habe ich auch schon auf meiner Liste Supi Sehen m. E. sehr gut aus und passen was die Form, Größe und den Anbau angeht problemlos.

Aber:

Der Anschluss ist nicht Plug and Play. Es kann zwar der Nebescheinwerferanschluss verwendet werden, die anderen Kabel aber müssen verlegt und angeschlossen werden. Der vorhandene Stecker von dem vorhandenem TFL passt leider nicht.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Januar 2014 01:22

Dankeschön! caprice :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alptraum007

Beiträge: 347

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: Alptraum007 - Outlander III 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Januar 2014 21:41

Habe mir mal die Osram LED Lampen angeschaut und direkt bestellt. Sie gefallen mir auch irgendwie besser wie die oben aus dem Youtube Video wobei die auch gut aussehen. Mal schauen ob ich die auch mit dem Abbiegelicht verkabel oder nur Nebeler und Tagfahrlicht. Werde am Samstag die Dinger mal einbauen und dann paar Bildchen machen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: LED-Tagfahrlicht plus LED-Nebelscheinwerfer
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Januar 2014 22:50

Zitat:
Alptraum007
Habe mir mal die Osram LED Lampen angeschaut und direkt bestellt. Sie gefallen mir auch irgendwie besser wie die oben aus dem Youtube Video wobei die auch gut aussehen. Mal schauen ob ich die auch mit dem Abbiegelicht verkabel oder nur Nebeler und Tagfahrlicht. Werde am Samstag die Dinger mal einbauen und dann paar Bildchen machen.

Super, da freue ich mich auf die Bilder. Geschalteten Plus bekommst du übrigens wie auch beim 2er im Sicherungskasten im Motorraum. Sicherungsplatz F15 sollte beim Diesel leer sein und nur bei eingeschalteter Zündung +12V führen. Da die Sicherung hinter dem Motorsteuerungsrelais liegt, hat es den Vorteil, dass die TFL dann nach dem Ausschalten der Zündung noch für ca. 30 sec. nachleuchten (wie ein Coming-Home-Licht). Ich hatte beim 2er eine Sicherung mit so einem Kabel oben dran verwendet, dann ist das gleich vernünftig abgesichert.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 1234567nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 7


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Frank Lewerenz
Gäste: 153
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!