Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite1234567
Aktuelle Seite: 7 von 7


poli-stromi

Beiträge: 234

Normaler Beitrag. Re: Freisprechfunktion IOS 8.0.2
geschrieben von: poli-stromi - Outlander Hybrid - Basismodell-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2016 09:32

[quote Homer66][quote Hans]Kennt Ihr eigentlich das? [mitsubishi-de-eu.visteonhandsfree.com][/quote]


Ich habe es heute ausprobiert, die Sprachsteuerung funktioniert auch mit dem Mobilen Telefonbuch.

Sprachsteuerung funktioniert bei mir nur bedingt. Wenn ich die zu wählende Nr. ansage, wiederholt das Gerät diese und fordert mich erneut auf, die Nr. anzugeben.
Das ist doch nicht normal.
Wer kann mir dabei helfen??

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Homer66

Beiträge: 290

Normaler Beitrag. Re: Freisprechfunktion IOS 8.0.2
geschrieben von: Homer66 - 2.2 SUV Star+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2016 20:51

[quote poli-stromi][quote Homer66][quote Hans]Kennt Ihr eigentlich das? [mitsubishi-de-eu.visteonhandsfree.com][/quote]


Ich habe es heute ausprobiert, die Sprachsteuerung funktioniert auch mit dem Mobilen Telefonbuch.

Sprachsteuerung funktioniert bei mir nur bedingt. Wenn ich die zu wählende Nr. ansage, wiederholt das Gerät diese und fordert mich erneut auf, die Nr. anzugeben.
Das ist doch nicht normal.
Wer kann mir dabei helfen??[/quote]

Sag einfach den Namen, unter dem du die Nummer gespeichert hast. Und mach vorher das Sprachtraining, hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Homer66

Beiträge: 290

Normaler Beitrag. Re: Freisprechfunktion IOS 8.0.2
geschrieben von: Homer66 - 2.2 SUV Star+ AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2016 20:52

[quote poli-stromi][quote Homer66][quote Hans]Kennt Ihr eigentlich das? [mitsubishi-de-eu.visteonhandsfree.com][/quote]


Ich habe es heute ausprobiert, die Sprachsteuerung funktioniert auch mit dem Mobilen Telefonbuch.

Sprachsteuerung funktioniert bei mir nur bedingt. Wenn ich die zu wählende Nr. ansage, wiederholt das Gerät diese und fordert mich erneut auf, die Nr. anzugeben.
Das ist doch nicht normal.
Wer kann mir dabei helfen??[/quote]

Sag einfach den Namen, unter dem du die Nummer gespeichert hast. Und mach vorher das Sprachtraining, hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.

Wieso wird mein Post als Spam eingestuft? Das hatte ich ja noch nie.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Freisprechfunktion IOS 8.0.2
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2016 22:46

[quote Homer66][quote poli-stromi][quote Homer66][quote Hans]Kennt Ihr eigentlich das? [mitsubishi-de-eu.visteonhandsfree.com][/quote]


Ich habe es heute ausprobiert, die Sprachsteuerung funktioniert auch mit dem Mobilen Telefonbuch.

Sprachsteuerung funktioniert bei mir nur bedingt. Wenn ich die zu wählende Nr. ansage, wiederholt das Gerät diese und fordert mich erneut auf, die Nr. anzugeben.
Das ist doch nicht normal.
Wer kann mir dabei helfen??[/quote]

Sag einfach den Namen, unter dem du die Nummer gespeichert hast. Und mach vorher das Sprachtraining, hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.[/quote]

Es gibt einen Unterschied zwischen Wählen und Anrufen. Wählen geht mit Ansage einer Nummer, Anrufen mit Namen aus dem Telefonbuch.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Robert

Beiträge: 27

Normaler Beitrag. Re: Freisprechfunktion IOS 8.0.2
geschrieben von: Robert - Outlander PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juni 2016 16:29

wie schon erwähnt, das KFZ Telefonbuch ist dazu gedacht Nummern fest einzuspeichern. Diese kannst du nicht importieren sondern nur manuel über den Bildschirm eingeben. Glaub auch bloss 25 oder so. Ist nicht die "brüller Funktion".

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite1234567
Aktuelle Seite: 7 von 7


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 80
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!