Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin, Diesel & PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Ocean

Beiträge: 13

Normaler Beitrag. 12 volt Steckdose
geschrieben von: Ocean - 2.2 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2018 08:55

Hallo

Mein Name ist Denny bin 43 Jahre jung, komme aus dem unterallgäu und fahre seit Montag einen outlander 2.2 DI-D Automatik Intense 3. Ich hätte auch gleich mal eine Frage, ich bekomme nächste Woche mein Android Radio und möchte mein WLAN Hotspot wieder installieren. Nun habe ich gesehen das im Kofferraum keine 12 Volt Dose habe. Das nachrüsten ist nicht das Problem nur greife ich am besten den Strom ab.

Mfg Denny

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2689

Normaler Beitrag. Re: 12 volt Steckdose
geschrieben von: west29 - Hyundai i30 sw 1.4 T-GDI DCT Premium   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2018 09:20

@ Ocean,

schau mal hier: [www.outlander-forum.de]

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5118

Normaler Beitrag. Re: 12 volt Steckdose
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2018 14:01

Hallo Ocean,

herzlich willkommen im Forum viel Spaß mit dem Forum und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Outi.

So wie west29 schon geschrieben hat, kannst Du unter dem Link einiges finden.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ocean

Beiträge: 13

Normaler Beitrag. Re: 12 volt Steckdose
geschrieben von: Ocean - 2.2 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2018 15:22

Danke für das willkommen, habe den Beitrag gelesen und werde das genau so machen.

Mfg Denny

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1860

Normaler Beitrag. Re: 12 volt Steckdose
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2018 17:46

Habe ich auch so gemacht und mich beim Dauerstrom der AHK bedient. Funktioniert bisher völlig problemlos.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ocean

Beiträge: 13

Normaler Beitrag. Re: 12 volt Steckdose
geschrieben von: Ocean - 2.2 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2018 19:27

Eine Frage hätte ich noch... Die blende um das Radio ist nur geklippst?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1860

Normaler Beitrag. Re: 12 volt Steckdose
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. November 2018 17:54

Zitat:
Ocean
Eine Frage hätte ich noch... Die blende um das Radio ist nur geklippst?

Schau mal im Forum bei den Anleitungen. Bei der zum Frontwarner ist eine Anleitung mit Bild dabei...

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ocean

Beiträge: 13

Normaler Beitrag. Re: 12 volt Steckdose
geschrieben von: Ocean - 2.2 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. November 2018 06:19

Danke, das hilft mir weiter.

Mfg Denny

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Mitsurai

Beiträge: 58

Normaler Beitrag. Re: 12 volt Steckdose
geschrieben von: Mitsurai - OutlanderIII 2.0 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2018 22:27

Hallo,

mein 2WD Benziner hat die 12V Steckdose rechts im Kofferraum. Allerdings führt die nur bei eingeschalteter Zündung Strom. Ich hätte das gerne auf Dauer-Plus, weiss jemand ob das leicht zu ändern ist? Ich hatte mal einen Peugeot, da konnte man sowas durch Umstecken einer Sicherung im Sicherungskasten auswählen.

Gruß,
Gerd

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Sägenmann
Gäste: 44
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!