|
|
|
Re: Meine ersten Erfahrungen nach zwei Wochen Outilander 3
geschrieben von: titus64 - Outlander 2.2DI-D eAssist Navigator (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2014 12:17 Hallo , an alle,
Das Telefonierproblem habe ich auch. Am Montag werde ich das 2X mal zum bestellt. Es werden die Knöpfe am Lenkrad ausgetauscht. Mal schauen... Ab und zu bei lange Fahrten stürzt das MMCS ab. Es startet dann selber mit, Mitshubishi Logo, u.s.w... |
|
Re: Meine ersten Erfahrungen nach zwei Wochen Outilander 3
geschrieben von: m-i-c-h-a - Outlander 3 2.2 DI-D zum Glück verkauft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2014 13:41 Meins stürzt auch ab und an ab.
Beim Musik hören über Blutooth oder wie das heist reist auch oft die Verbindung ab. Habe mich bis jetzt noch nicht drum gekümmert da ich keine Lust habe ständig beim Händler aufzuschlagen will meine freie Zeit mit der Familie verbringen. Dieses doofe Gerät geht mir sowiso tierisch auf die Nerven viel zu langsam die Navi Stimme ist zum fürchten das Kartenmateriela uhralt abstürzen tuts Sprachsteuerung erkennt auch das wenigste und das mit dem telefonieren funktioniert auch nicht. Ausser das eine mal wo ich beim Händler auf dem Hof stand und er mich anrief da funktionierte es das einzigste mal....kopschüttel Naja mal schauen Gruss Micha |
|
Re: Meine ersten Erfahrungen nach zwei Wochen Outilander 3
geschrieben von: titus64 - Outlander 2.2DI-D eAssist Navigator (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2014 22:04 So wie versprochen berichte ich euch von mein Heutigen gang zum . Knopfe gewechselt Anrufannahme funktioniert doch nicht. Wird besprochen mit die Techniker von Mitshubishi und dann erfahre ich das weitere Verfahren. Evtl. blutooth Modul wird gewechselt. |
|
Re: Meine ersten Erfahrungen nach zwei Wochen Outilander 3
geschrieben von: m-i-c-h-a - Outlander 3 2.2 DI-D zum Glück verkauft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. April 2014 12:31 Das Abheben funktioniert jetzt endlich!!!
Ich war nun drei mal in der Werkstatt das letzte mal bei der 15000 Inspektion anfang März und habe jedesmal bemängelt das ich Telefongespräche nicht annehmen kann. Jedesmal wurde mir gesagt allle Updates sind gemacht und es müsste eigentlich funktionieren. Liegt am Telefon........ Seit zwei Wochen habe ich ein neues Telefon und es funktionierte immernoch nicht. Bin jetzt zu nem anderen Händler und der erzählt mir was von Updates usw. ich als alter Hase abgewunken und gesagt das mein momentaner Händler alle Updates aufgespielt hat. Er wollte trotz dessen nachschauen und sagte mir das er im System nichts über Updates findet die an meinem Fahrzeug gemacht wurden.... bzw der verkaufende Händler hätte auch nichts mit Mitsubishi abgerechnet. Dann schaut der nach und es sind garkeine Updates gemacht worden!!! Alles auf dem alten Stand...... Das ist die Krönung und schlägt dem Fass den Boden aus Also Update drauf und nun funktionierts gab dann gleich nen 10er inne Kaffekasse. JETZT KANN ICH ENDLICH TELEFONIEREN Gruss Micha Ach ja bei meinem Ex Händler werde ich die Sache in dieser Woche mal ansprechen. PS Ansonsten Läuft der Outi problemlos auch mit Wohnwagen hinten dran echt prima. Wenn das so bleibt werden wir beide echte Freunde. 2-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.14 12:33. |
|
Re: Meine ersten Erfahrungen nach zwei Wochen Outilander 3
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. April 2014 20:48 Das nenn ich mal einen miserablen Kundendienst. Verkaufen ja, aber Service nein
Ich pers. würde mir den anderen als nehmen. Gruß aus Soest - schwarz muss er - |
|
Re: Meine ersten Erfahrungen nach zwei Wochen Outilander 3
geschrieben von: Silberruecken - Outlander 2,2 DI-D Invite 2WD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Mai 2014 15:42 Micha
In welcher Region wohnst du... Vor solch einem Händler muss man ja warnen.. Gruss aus MS und mein Beileid dafür... |
|
|