Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Hagen

Beiträge: 63

Normaler Beitrag. Zweimassenschwungrad beim 2,0 DID
geschrieben von: Hagen  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2018 20:27

Hallo Outisten,
hatte jemand von Euch schon mal Probleme mit dem Zweimassenschwungrad beim 2,0 DID, oder hat es schon mal jemand wechseln lassen? Bei meinem fängt es jetzt bei 150 000 km an, beim Ausschalten des Motors, zu klappern.

Viele Grüße, Hagen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Sägenmann

Beiträge: 39

Normaler Beitrag. Re: Zweimassenschwungrad beim 2,0 DID
geschrieben von: Sägenmann - Outlander 2.2 DI-D Intense 2011  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2018 12:47

Wurde bei mir bei ungefähr 90 000 km gewechselt, wegen "rutschender Kupplung" in den höheren Gängen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kevin-julian

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: Zweimassenschwungrad beim 2,0 DID
geschrieben von: kevin-julian - 2.0 Intro 2010  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Februar 2018 13:09

Hallo

[Wurde bei mir bei ungefähr 90 000 km gewechselt, wegen "rutschender Kupplung" in den höheren Gängen.]

Ich nehme an, es wurde der komplette Kpl-Satz inkl. Nehmerzylinder und das hier erwähnte ZMSR gewechselt, richtig?

Bei unserem 2.2 DI-D 177PS BJ 2010 99t km tritt das hier [www.outlander-forum.de]
beschriebene Problem sporadisch auf.
Ich würde gerne "nur" den Kpl-Satz (z.B. Luk) wechseln lassen, ohne Zweimassenschwungrad (ZMSR).
Ist das eine realistische Idee?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
AllWheel
Gäste: 37
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!