|
|
|
Zweimassenschwungrad beim 2,0 DID
geschrieben von: Hagen - Outlander 2.0 DI-D Intense (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2018 20:27 Hallo Outisten,
hatte jemand von Euch schon mal Probleme mit dem Zweimassenschwungrad beim 2,0 DID, oder hat es schon mal jemand wechseln lassen? Bei meinem fängt es jetzt bei 150 000 km an, beim Ausschalten des Motors, zu klappern. Viele Grüße, Hagen. |
|
Re: Zweimassenschwungrad beim 2,0 DID
geschrieben von: kevin-julian - 2.0 Intro 2010 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Februar 2018 13:09 Hallo
[Wurde bei mir bei ungefähr 90 000 km gewechselt, wegen "rutschender Kupplung" in den höheren Gängen.] Ich nehme an, es wurde der komplette Kpl-Satz inkl. Nehmerzylinder und das hier erwähnte ZMSR gewechselt, richtig? Bei unserem 2.2 DI-D 177PS BJ 2010 99t km tritt das hier [www.outlander-forum.de] beschriebene Problem sporadisch auf. Ich würde gerne "nur" den Kpl-Satz (z.B. Luk) wechseln lassen, ohne Zweimassenschwungrad (ZMSR). Ist das eine realistische Idee? |
|
Re: Zweimassenschwungrad beim 2,0 DID
geschrieben von: Outifan0815 - 2.2 DI-D+ Intense (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2019 22:46 Wie hoch waren die Kosten? |
|
|