Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaLogin

Seiten: vorherige SeiteAnfang...34567...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 21
Ergebnisse 121 - 150 von 614
13.06.16 20:01
Starline
Hallo zusammen, irgendwie finde ich, daß die aktuellen Outlander mit den serienmäßigen 18" Rädern recht "schmalspurig" dastehen. Deswegen überlege ich, ob ihm ein Satz Spurverbreiterungen gut stehe
Forum: Reifen und Räder
25.05.16 09:03
ich_765
Moin Moin, Da hier auch einige von euch mit Spurverbreiterungen fahren stell ich mal meine Frage/Problem hier. Ich wollte heute meine Spurverbreiterung der Firma Hoffmann mit der Kombination 46/60
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
16.05.16 19:17
alx37
Folgende Möglichkeiten: * Softwareänderung Lenkunterstützung: nur wenn man einen Spezialisten kennt, normale Werkstatt eher nicht. * Lenkungsdämpfer einbauen - TÜV schwierig. * Breitere Reifen - ke
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
12.05.16 13:44
Elton9891
Moin Moin, Da hier auch einige von euch mit Spurverbreiterungen fahren stell ich mal meine Frage/Problem hier. Ich wollte heute meine Spurverbreiterung der Firma Hoffmann mit der Kombination 46/60
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
22.04.16 09:15
ich_765
Thema Spurverbreiterung: Er läuft nach, kann man aber verkraften, aber das Fahrverhalten dank Tieferlegung und Domstrebe ist wesentlich besser geworden. Seitenwindempfindlichkeit extrem gesunken und d
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
21.04.16 22:33
Hauptstadt-Diesel
Hi, ich fahre im Sommer und Winter (noch) die Originalgröße von 225/55 R18. Seit einiger Zeit habe ich 20mm Spurverbreiterung pro Rad montiert. Ich hatte es mit den Winterfelgen (original Mitusbish
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
21.04.16 13:55
ich_765
Schaue mal unter Spurverbreierrung im Forum. Laut Eu ca.10- 03 Uhr muss abgedeckt sein. Wenn dein TÜV-Mensch Deutsche Regeln zugrunde legt sieht es besser aus. Fahre originalbereifung mit ET 38 und 30
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
25.03.16 00:32
Tattoo
Schaue mal unter Spurverbreierrung im Forum. Laut Eu ca.10- 03 Uhr muss abgedeckt sein. Wenn dein TÜV-Mensch Deutsche Regeln zugrunde legt sieht es besser aus. Fahre originalbereifung mit ET 38 und 30
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
24.02.16 10:28
ich_765
Bedeutet? Du hast die 225 55 R18? richtig - also ich kann über den Komfort nicht klagen und das trotz der Tieferlegung....Das Nachlaufen der Spurrillen wird etwas von der Spurverbreiterung geförd
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
26.11.15 15:02
Tattoo
So unterschiedlich wird das beurteilt vom TÜV, erstaunlich.Nach deutscher Norm würden sie es ja eintragen, aber laut EU-Norm niucht zulässig. Was will ich mit der EU-Norm? Habe 46/46 mm / Achse - a
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
23.11.15 11:37
ich_765
Habe 46/46 mm / Achse - alles mit TÜVsegen und ohne Verbreiterungen......bei 225 auf den Serienfelgen 18" ET38
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
23.11.15 11:33
ich_765
Also, bei mir steht nicht über.....meiner ist dazu noch 30 mm tiefer und da kann man das echt gut erkennen....und kontakt mit dem Kotflügel gibt es auch keinen..... @Neddi: Ich hab meine Verbaut
Forum: Reifen und Räder
20.11.15 06:48
Tattoo
Die Kotflügelverbreiterung sind aus dem Mitsu-Zubehör und werden geklebt, ca 600 €. Ob sich der Aufwand lohnt muß jeder selber wissen, beim verkauf bekommst kein cent mehr deswegen. Von der Optik her
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
19.11.15 19:03
neddi
Ich habe am Crosser vonr 23 und hinten 30 pro Seite Ich musste nix machen Also entweder liegt das am TÜV Prüfer und deren Laune oder die Autos haben verschiedene Spurweiten, was ich aber eigentl
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
19.11.15 14:34
andy7821
Ich habe am Crosser vonr 23 und hinten 30 pro Seite Ohne irgendwas zu bördeln, habs aber beim gtü eintragen lassen Welche Reifengrösse hast Du? 225/55 R18? Hast Du eventuell Bilder wie das aussie
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
19.11.15 08:40
neddi
Ich habe auch Diese Spurverbreiterung, musste aber vom TÜV aus Kotflügelverbreiterungen anbauen, da sonst die Reifen übergestanden hätten. Hallo Olaf, was muss man da preislich rechnen, was sind da
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
19.11.15 08:31
Tattoo
Ich habe auch Diese Spurverbreiterung, musste aber vom TÜV aus Kotflügelverbreiterungen anbauen, da sonst die Reifen übergestanden hätten.
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
18.11.15 18:25
neddi
Könnte man nicht vorher zum GTÜ oder TÜV und sich von denen bestätigen lassen, was machbar ist und was nicht? Sonst kauft man am Ende erst einmal blind. Und ist es egal, ob TÜV oder GTÜ?
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
18.11.15 17:59
neddi
Ich habe dasselbe Problem und mich entschieden, es erst einmal sein zu lassen. Meine Werkstatt meinte, das wäre ohne Verbreiterung wahrscheinlich nicht zu machen. Eine Frage, die sich mir stellt is
Forum: Reifen und Räder
18.11.15 17:58
neddi
Ich habe am Crosser vonr 23 und hinten 30 pro Seite Ohne irgendwas zu bördeln, habs aber beim gtü eintragen lassen Welche Reifengrösse hast Du? 225/55 R18? Hast Du eventuell Bilder wie das aussie
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
18.11.15 17:18
andy7821
Ich habe am Crosser vonr 23 und hinten 30 pro Seite Ohne irgendwas zu bördeln, habs aber beim gtü eintragen lassen
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
18.11.15 10:34
WiseMan
Hallo! Schau doch einfach mal hier: Link Die gleiche Frage hatte ich vor kurzem auch. Gruß, Torben
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
17.11.15 23:01
neddi
Meinst Du 46mm und 60mm? Nee das stimmt schon, ist pro Achse, also je Rad vorn 23mm und hinten 30mm. Neddi
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
17.11.15 21:10
angelschu
Alter, die Maße sind ja sportlich , oder hast du ein Komma vergessen ? Bei der Bereifung ist nicht viel Platz, ich würde das lassen, den mit den 18" steht er eigentlich gut auf der Piste- hab ich s
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
17.11.15 20:01
neddi
Hallo liebe Outlander Fahrer, man hat mich von anderer Quelle hierher verwiesen, da der C-Crosser ja eigentlich ein Outlander ist und sich viele C-Crosser Fahrer hier austauschen würden. Ich hab
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
17.11.15 14:58
WiseMan
Ja, genau diese Reifenkombination habe ich auch. Mit den 23mm-Scheiben auf der Vorderachse stehen die Reifen aber tatsächlich ca. 8mm über die Radabdeckung raus. Entweder ist die Radabdeckung schmal
Forum: Reifen und Räder
17.11.15 07:49
ich_765
Was für eine Felgen / Reifenkombination fährst du? Ich habe Serienfelge mit 225 Reifen auf 18" Felgen und da steht nichts über. Alles mit TÜV und ohne Verbreiterungen oder sonstige Bearbeitungen am Ra
Forum: Reifen und Räder
16.11.15 13:50
WiseMan
Bei 23mmm vorne hätten die Reifen wieder ca. 8mm über die Kotflügel hinaus gestanden. Hinten ist es mit 23mm genau passend. Mit den 365 Tagen im Jahr kann ich da leider noch nicht mithalten :)
Forum: Reifen und Räder
16.11.15 13:13
ich_765
ich habe je 23 mm pro Rad verbaut - also 46 mm pro Achse .... 365 Tage im Jahr.....und im Schaltjahr 366.................
Forum: Reifen und Räder
15.11.15 09:56
WiseMan
Ja, ich werde es jetzt bei den 23mm pro Seite hinten und bei 15mm vorn belassen. Damit schließen die Reifen mit den Kotflügeln bündig ab. Für die Winterreifen würde die vorherige Konstellation (23/
Forum: Reifen und Räder
Seiten: vorherige SeiteAnfang...34567...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 21
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaLogin

Beiträge durchsuchen   Autoren durchsuchen
 
 
 
 
gerade im Forum:

Gäste: 51
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!