Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaLogin

Seiten: vorherige SeiteAnfang...23456...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 21
Ergebnisse 91 - 120 von 614
29.04.17 22:25
royber
Hi, kann es sein das 4WD andere Maße hat? Gruß royber
Forum: Reifen und Räder
28.04.17 11:54
ich_765
Hallo Elton, habe 23 mm verbaut und zusätzlich tiefergelegt - alles ohne Schleifen... 30 mm an der hinteren Achse ist auch ohne Verbreiterung möglich, aber nicht vorne, deswegen wird meistens 23
Forum: Reifen und Räder
28.04.17 11:30
ich_765
Soweit mir noch bekannt ist , hat schon jemand hier einen Outie niedergelegt. War glaub ich ein 2er Facelift. Wurde hier auch schon diskutiert darüber . Wer das aber war , keine Ahnung mehr. Aber and
Forum: Reifen und Räder
18.04.17 21:28
Schleckstein
Hallo Pafra, jein, da ich bei der Montage auch gleich von Winter auf Sommerreifen gewechselt habe gibt es keine direkten Vergleichsbilder. Grüße Nikki
Forum: Reifen und Räder
17.04.17 12:47
pafra
Hallo Schleckstein, hast Du eventuell Bilder vorher/nachher ? Danke pafra
Forum: Reifen und Räder
26.03.17 21:32
Schleckstein
So, Spurplatten sind drin. Hab jeweils 40mm genommen, mehre wäre imho auch nicht möglich. Hab die Platten selbst eingebaut da meine Werkstatt erst im Mai Zeit gehabt hätte. Hat mit Reifenwechsel und
Forum: Reifen und Räder
22.03.17 22:48
Schleckstein
So, Spurplatten wurden geliefert und scheinen zu passen. Stellt sich nun nur noch die Frage ob der Outlander 3 Radmuttern oder Radschrauben hat? Bis dato kannte ich Radmuttern noch gar nicht
Forum: Reifen und Räder
17.03.17 21:14
Schleckstein
Hi, hab heute mit einem Mitsubishi Autohaus telefoniert. In die Richtung wird nichts von MM angeboten und sie haben auch keine Erfahrungen mit anderen Herstellern. Werde die Spurplatten nun selb
Forum: Reifen und Räder
07.03.17 18:42
Wotan96
Hi, Ich habe gerade einen blauen IIIer mit Spurplatten entdeckt. Bei Autohaus Flechtner in 03222 Lübbenau... Zu finden bei der Autosuchmaschine mit m... Da könnte man ja mal nachfragen.... Ist
Forum: Reifen und Räder
17.02.17 22:21
Elton9891
Moin moin, es handelt sich bei den Felgen um die Originalen Felgen vom Outi welche eine ET von 38 haben.
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
17.02.17 17:37
CD
Hey Sind es die orginalen 18" Felgen? Wenn nicht welche ET.haben die Felgen? Habe keine Probleme!
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
17.02.17 08:51
ich_765
Hi, habe auch 23 mm Platten verbaut - Tiefergelegt und 18" Felgen mit Serienbereifung. Da schleift nichts. Auch nicht voll beladen oder bei vollem Lenkeinschlag.
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
10.02.17 12:55
Elton9891
Also die Spurverbreiterungen sind für die 18" zugelassen und stehen somit auch im Gutachten drin. Das der Prüfer nicht richtig geguckt hat kann man hier wohl nicht abstreiten. Aber hier fahren doch
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
10.02.17 11:50
Guenther
Ich muß auch sagen, der TÜV-Prüfer muß blind sein. Da paßt auf jeden Fall etwas nicht zusammen. Gruß Günther
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
10.02.17 10:37
Hans
Bist Du sicher, daß die Spurplatten die Freigabe für die 18 Zoll Felgen haben? Eventuell sind ja nur für die 16 Zoll Felgen zugelassen?
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
10.02.17 09:25
finski
Zuerst solltest Du zurück zum TÜV und dem Prüfer auffordern einen Sehtest zu machen. Das hätte er bei sachlicher Abnahme sehen müssen und folgerichtig die Abnahme verweigern müssen. Mach schmälere Sp
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
09.02.17 14:23
Elton9891
Hier die Bilder die hoffentlich ein bisschen Licht ins dunkle bringen.
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
08.02.17 17:56
Maibauer
Bilder sind immer ne feine Sache. Da sieht man es und kann besser grübeln :D
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
06.02.17 19:52
Elton9891
Moinsen, ich habe auch die 225/55 R18 verbaut, allerdings hab ich das Problem das die Lauffläche vorne im Bereich der "A-Säule" mit den verbauten 23mm Scheiben am Rad schleifen, habt ihr das Proble
Forum: Reifen und Räder
06.02.17 18:09
Elton9891
Moinsen, ich habe heute mal meine Spurverbreiterungen montiert damit ich diese mit meinen Sommerreifen eintragen lassen konnte. Ja ihr habt richtig gelesen Sommerreifen! aus dem einfachen Grunde we
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
10.12.16 16:19
Tattoo
Dann zähle ich mal auch auf: MAD-Federn rundum Rückleuchten an der Heckklappenkante Rückleuchten/ Bremsleuchten mit LED LED Innenraumleuchten Frontschutzbügel Seitenschweller Spurverbreiter
Forum: Outlander II - Benzin & Diesel
16.11.16 17:52
Outy2014
Interessantes Thema !! Das Ergebnis würde mich auch mal interessieren. Bitte stell doch ein Bild ein wenn Du es verbaut hast.
Forum: Reifen und Räder
28.10.16 21:12
Schleckstein
Hallo, nachdem nun auch endlich bei mir ein Outlander in der Einfahrt steht möchte ich das Thema noch mal aufgreifen. Ich habe folgende Spurplatten gefunden die nach meiner bescheidenen Meinung na
Forum: Reifen und Räder
28.10.16 20:55
Schleckstein
Hallo Zusammen, im Juli bestellt vor einer Woche dann endlich erhalten. Ein Outlander III Star+ Perlmuttweiß mit AHK und Mitsubishi 18' Winterreifen. Bislang habe ich erst 500km runter, bin ab
Forum: Outlander III - Benzin & Diesel
28.09.16 13:27
ich_765
Ich habe jetzt diese Spurverbreiterungen von H&R gefunden, ich an VA + HA montieren will: http://www.h-r.com/de/trak-spurverbreiterungen.html Das beschriebene System DRM wird mithilfe der mitgel
Forum: Reifen und Räder
19.09.16 22:31
Schleckstein
Hi, gibt's einen Fortschritt bei Deinen Bemühungen? Grüße Nikki
Forum: Reifen und Räder
25.08.16 06:48
Starline
Ich habe jetzt diese Spurverbreiterungen von H&R gefunden, ich an VA + HA montieren will: http://www.h-r.com/de/trak-spurverbreiterungen.html Das beschriebene System DRM wird mithilfe der mitgel
Forum: Reifen und Räder
02.08.16 09:51
Starline
Jetzt mal Butter bei die Fische! ;-) Es gibt doch bestimmt Outlander III Fahrer, die Spurverbreiterungen fahren, oder? Dann müsste es doch auch bestimmt Erfahrungswerte zum Hersteller, Scheibenbre
Forum: Reifen und Räder
21.07.16 23:44
Schleckstein
Hi, das interessiert mich auch. Mein Outlander schaukelt derzeit zwar noch im Schiffsbauch Richtung Deutschland und wird wohl auch erst im September hier sein aber man kann sich ja schon mal inform
Forum: Reifen und Räder
17.06.16 19:34
Starline
Hat denn bisher keiner beim Outi III Spurverbreiterungen montiert?
Forum: Reifen und Räder
Seiten: vorherige SeiteAnfang...23456...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 21
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaLogin

Beiträge durchsuchen   Autoren durchsuchen
 
 
 
 
gerade im Forum:

Gäste: 89
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!