Version
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Modell
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Km
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Defekt/ Störung
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Abhilfe
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Kosten
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2.0 |
Turbo |
78000 |
Bremsenflattern vorne. |
schon 2 Mal neue Bremsscheiben, nach 300 km wieder das Selbe. Die dritten folgen demnächst. Dann aber von einem Deutschen Hersteller. |
Kulanz |
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2.0 |
Turbo |
54000 |
Beide Ventilatoren laufen bei eingeschalteter Zündung und wo Motor aber kalt ist. |
Relais ersetzt in Garantie. bei Minustemperaturen lauffen immer noch beide neue Termine angesagt. |
Garantie |
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2.0 |
Turbo |
37000 |
Quietschen am linken Hinterrad bei langsamer Fahrt und kleinen Unebenheiten. |
Werkstatt ist ratlos wurde nichts gefunden. |
--- |
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2.0 |
Turbo |
33241 |
Outi "fährt" nur stationär, Betätigung des Gaspedals ohne Wirkung. |
Auto ist abgeholt worden. Fehler nicht gefunden, Fehlerspeicher gelöst, Outi ist ca. 5 Tage Störungsfrei gefahren. Fortsetzung folgt. |
--- |
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2.0 |
Turbo |
22000 |
Gaspedalsensor defekt, Motor lief nur noch im Notprogramm. Ersatzteil war nicht lieferbar. Der Outi war nach 12 Tagen erst wieder fahrtüchtig. Jetzt stimmt der Verbrauchanzeige noch mehr nicht, 14,4 Ltr! Hoffentlich... |
Gassensor erneuert. |
Garantie |
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2.0 |
Turbo |
15490 |
Nebellampen vorne ohne Funktion, Nebellampe auf Beifahrerseite lose. |
Nebellampe befestigt, Nebellampen funktionieren wieder. |
Garantie |
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2.0 |
Turbo |
200023 |
Untere Gummieleisten (zwischen Tür und Fenster) zeigen kleine Verformungen an. Sieht man nur, wenn man von unten auf das Gummie geschaut hat. |
3 wurden neu gerichtet und verschraubt, 1 wurde komplett getauscht. |
Garantie |
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2.0 |
Turbo |
37243 |
Hintere linke Lehne wackelt, Mechanik hat Spiel und verursacht dadurch ein Klappern. |
Neue Mechanik wurde bestellt und eingebaut, Problem behoben. |
Garantie |
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2.0 |
Turbo |
24000 |
Quitschen und "Knorzen" im Kupplungspedal. |
Kupplungszylinder ausgetauscht. |
Garantie |
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2.0 |
Turbo |
35000 |
Bremszange hinten links öffnet sich nicht mehr richtig. Bremse und Felge werden schon nach kurzer Fahrt sehr heiss. |
Komplette Bremszange wird ausgetauscht.
Kolben im Bremszylinder war defekt/verklemmte. |
Garantie |
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2.0 |
Turbo |
26500 |
Lüfter schaltet nicht ab |
Schalterwechsel auf Garantie. |
Garantie |
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2.0 |
Turbo |
5700 |
Kein Defekt - Serviceaktion durch Mitsubishi |
Austausch der Bremsbelege bei allen Turbos. |
Garantie |
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2.0 |
Turbo |
56500 |
Motorkontrolllampe leuchtet, Lamdasonde defekt. |
Erneuert. |
Garantie |
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2.0 |
Turbo |
63040 |
Bremsscheiben u.-belege abgenutzt. |
Bremsscheiben u.-belege vorn gewechselt,
HU + AU durchgeführt |
545,78 |
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2.0 |
Turbo |
78000 |
Klimaanlage |
Schlauchleitung gewechselt. |
193,18 |
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2.0 |
Turbo |
89303 |
Bremsen hinten abgenutzt. |
Neue Bremsscheiben u. -belege,
incl. Wartung. |
1137,43 |
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2.0 |
Turbo |
97500 |
Quitschen an der Hinterachse. |
Querlenkerbuchsen erneuert. |
177,79 |
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2.0 |
Turbo |
2500 |
Gas hängt, Drehzahl bleibt stehen, manchnmal Leistungsverlust und enormer Verbrauch mehr als 16,5 Liter. |
Keine Lösung gefunden. War beim Vorführwagen mit 4.000 km und ist beim neuen mit 2.000 genau so, wird mit 100 Oktan Benzin besser, ist aber nicht weg. |
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2.0 |
Intense |
10000 |
Himmel nicht korrekt befestigt, unangenehmes Knarzen-bzw. Knistergeräusch im Frontbereich, Ursache konnte erst nach mehrmaligem Anmahnen lokalisiert werden. |
Himmel unterfüttert. |
Garantie |
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2.0 |
Invite |
41880 |
Tür Fahrerseite hinten. Stellmotor defekt. |
Austausch. |
Garantie |
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2.0 |
Invite |
46000 |
Bremse hinten links fest. |
Provisorische Instandsetzung. |
59,74 |
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2.0 |
Invite |
46800 |
Bremssattel hinten links klemmt.
Geräusche beim Bremsen. Rad wird extrem heiß. |
Bolzen korrodiert. Beide Bremssättel hinten und Bremsbeläge erneuert. Schmiermittel und Korrossionsschutz aufgebracht. Mögliche Ursache -> Streusalz. |
295,- |
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2.0 |
Invite |
15000 |
Lenkradflattern beim Abbremsen aus hoher Geschwindigkeit.
Kupplung rupft im kalten Zustand. |
Neue Bremsscheiben aus freiem Markt 186 Euronen. Abdrehen bei Mitsubishi (MTW Motogroup) sollte 184 Euronen kosten. Keine Garantie, da Bremsscheiben Verschleißteile sind und Fahrzeug älter als ein Jahr. Lächerlich! |
186,- |
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2.0 |
Invite |
34312 |
Keine Kraftübertragung im dritten Gang. |
Neue Kupplungsteile (Scheibe und Automat) Gangrad mit Ritzel und einem kleinen Getriebedeckel sowie Öl.
Die Presspassung des Ritzels hatte sich gelösst. Es sitzt auf der Hohlwelle des Gangrades und wird zum Verbinden des Gangrades mit dem Abtriebsrad gebraucht. Bisher hat niemand eine Erklärung. Schaltfehler und Kupplung scheiden laut Werkstatt aus. |
1.162,- |
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2.0 |
Invite |
48495 |
Bremssattel hinten links klemmt.
Sarke Geräusche beim Bremsen (Presslufthammer ähnlich). Rad wird heiß. |
Bolzen korrodiert. Alle Bremssättel gelößt und geprüft. Bolzen gängig gemacht. Schmiermittel und Korrossionsschutz aufgebracht. Mögliche Ursache-> Streusalz. |
150,00 |
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2.0 |
Invite |
53243 |
Schleifgeräusch beim Bremsen. Hält auch nach Loslassen des Bremspedals noch an. |
Bremsscheiben vorne eingelaufen. Neue Scheiben und Beläge. Scheiben hatten erst 37.000 km weg. |
312,- |
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2.0 |
Sport |
100063 |
Bremmsen Hinten komplt. gewechselt.
Scheiben, Beläge, Backen und Schrauben. |
Selbst Eingebaut, alles Erstausrüster Qualität vom Fachändler. |
143,- |
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2.0 |
Sport |
60000 |
Laute Geräusche an Wasserpumpe. Defekt! |
Austausch der Wasserpumpe und Zahnriehmen. |
500,- |
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2.0 |
Sport |
37000 |
Lenkrad stosst, ruckelt beim Bremsen. |
Bremsscheiben vorne ausgewechselt. |
Garantie |
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2.0 |
Sport |
42000 |
Kupplung rupft beim Anfahren. |
Kupplung getauscht. |
Garantie |
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2.0 |
Sport |
21745 |
Kupplung rupft beim Anfahren. |
Kupplung ausgetauscht. |
Garantie |
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2.0 |
Sport |
48000 |
Bei starkem Bremsen lautes, schlagendes und ruckelndes Geräusch vorne. |
Vermutung. Grat auf der Bremsscheibe. Vordere Bremsscheiben wurden abgeschliffen, Scheibenbremsklötze komplett ausgetauscht. |
Garantie |
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2.0 |
Sport |
35000 |
Kupplung rupft. |
Teile erneuert. |
Garantie |
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2.0 |
Sport |
42000 |
Kupplung rupft wieder beim Anfahren. |
Es wurde nichts erneuert, da in 2005 schon etwas getauscht wurde. |
Garantie |
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2.0 |
Sport |
45000 |
Bremsen sind wieder am flattern. |
Bremsscheibe wurde abgedreht. |
Garantie |
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2.0 |
Sport |
45000 |
Undichter Nebelscheinwerfer auf der Rechten Seite. |
Scheinwerfer wurde erneuert. |
Garantie |
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2.0 |
Sport |
48000 |
Kupplung rupft immer noch. Schaumstoffkrümmel unter dem Fahresitz. Zweiter Gang harkt.... |
Service Stützpunkt und Außendienstingenieur von Mitsubishi werden eingeschaltet. |
Garantie |
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2.0 |
Sport |
50000 |
Kupplungsrupfen, Schaumstoffkrümmel unter dem Fahresitz. |
komplette Kupplung mit allen Teilen getauscht, neues modifiziertes Sitzkissen montiert...... alles auf Garantie! incl. Leihwagen. |
Garantie |
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2.0 |
Sport |
44000 |
Kupplung rupft. |
Neue Kupplung. |
Garantie |
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2.0 |
Sport |
53000 |
Lambdasonde defekt. |
Neue Sonde. |
277,39 |
|
2.0 |
Sport |
25000 |
Nicht lackierte A-Holme, B-Holme, Einstiegsbleche und die Unterseiten der Türen. |
Alles neu lackiert. |
Garantie |
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2.0 |
Sport |
12100 |
Die Kupplung rupft beim Anfahren. |
Kupplungsteile werden ausgetauscht. 2. oder 3. Septemberwoche.
Laut Händler werden diese direkt von Japan bestellt. |
Garantie |
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2.0 |
Sport |
22521 |
Spannungsriss beim Linken Scheinwerfer. |
Austausch auf Garantie. |
Garantie |
|
2.0 |
Sport |
29530 |
Undichter Nebelscheinwerfer auf der Rechten Seite. |
Austausch auf Garantie. |
Garantie |
|
2.0 |
Comfort |
42000 |
Kupplung rupft. Lenkrad stosst beim Bremsen |
Kupplung und Bremsscheiben vorne ausgewechselt. |
Garantie |
|
2.0 |
Comfort |
50003 |
Kupplung rupft. |
Austausch der Kupplungsteile. |
Garantie |
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2.0 |
Comfort |
66000 |
Farbe am Träger unter dem Lufteinlauf abgescheuert.
Gelbe Motorleuchte leuchtet im Benzinbetrieb. |
Träger neu lackiert aber nichtsunternommen damit es nicht wieder abscheuert. Muss ich wohl selber machen.
Klopfsensor ausgewechselt. |
Garantie |
|
2.0 |
Comfort |
67000 |
Schlagen beim Bremsen |
Bremsscheiben und Beläge vorne neu. |
450,- |
|
2.0 |
Comfort |
18000 |
Kupplung defekt, Fahrzeug "bockt" |
Austausch der Kupplungskomponenten |
Garantie |
|
2.0 |
Comfort |
40000 |
Kupplung rupft wieder |
Austausch der Kupplung gegen neu entwickelte Teile |
Garantie |
|
2.0 |
Comfort |
42000 |
Mittellager der Kardanwelle defekt, quietscht |
Lager getauscht |
Garantie |
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2.0 |
Turbo |
30000 |
Lenkrad vibriert beim Bremsen, Lüfter schaltet nicht ab, Stossdämpfer hinten links Ölverlust. |
Neue Bremsscheiben vorne, neues Lüftersteuergerät und neuer Stossdämpfer hinten links. |
--- |
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2.0 |
Turbo |
76000 |
Stoßdämpfer Quietschen, Krümmer gerissen, Hitzeschutzblech klappert, Sitzheizung Beifahrer spinnt |
Stoßdämpfer Öl aufgefüllt
neuer Krümmer
Hitzeschutzblech abgemacht --> MSD klappert noch |
1100 |
|
2.0 |
Turbo |
79000 |
Pumpe der LPG-Anlage baut nicht mehr genug Druck auf > Ruckeln durch Fuelcut + schwankender Leerlauf |
Neue Pumpe für Flüssiggaseinspritzeranlage |
Garantie |
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2.0 |
Turbo |
85000 |
Getriebeschaden |
Austausch incl. Kupplung und Ausrücklager |
3700 |
|
2.0 |
Turbo |
85000 |
Verteilgergetribeschaden |
Austausch |
3300 |
|
2.0 |
Turbo |
85000 |
Klimalüfter nahezu dauerhaft in Betrieb |
Serviceaktion Mitsu, Steuergerät kostenklos getauscht. |
Kulanz |
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2.0 |
Sport |
128000 |
Bremssattel hinten links festgefressen, Spurstangenkopf ausgeschlagen |
Bremssattel hl, Bremsklötze hinten, Bremsscheiben hinten und Spurstangenkopf erneuert. |
713 |
|
2.0 |
Turbo |
92000 |
starkes quietschen an der Hinterachse |
Neue Achslenkerbuchsen hinten |
140,27 |
|
2.0 |
Turbo |
49.800 |
Alu Servo Ölkühlerrohr undicht. (vermutlich durch ein Steinschlag) |
Rücklaufleitung erneuert. |
177,63 |
|
2.0 |
Invite |
72105 |
Bremsattel hinten links verklemmt. |
Erneuerung Bremssattel, Scheiben und Klötze |
464,50 |
|
2.0 |
Sport |
137800 |
Mittellager quietscht |
Austausch beider Lager und Kreuzgelenk |
300 |
|
2.0 |
Turbo |
47.000 |
Absolutdrucksensor defekt. |
Das Teil wurde ausgetauscht. |
179 |
|
2.0 |
Intense |
138000 |
lüfter laufen zu oft |
ecu erneuert. |
110 |
|
2.0 |
Turbo |
130800 |
Batterie |
Wechsel der Batterie. War noch die Erste. |
170,00 |
|
2.0 |
Invite |
66000 |
Zündschloss hakelt, zündet erst nach mehreren Versuchen |
Zündkontaktschalter bei Vertragshändler erneuert,
Kosten ca 80 Euro. |
80 |
|
2.0 |
Turbo |
133100 |
Starterschalter am Lenkradschloß startet mal sofort, dann muß man mehrmals drehen zum Starten. |
Neuer Starterschalter. |
53,29 |
|
2.0 |
Invite |
70800 |
Bremspedal pulsiert beim Abbremsen aus fast jeder Geschwindigkeit, Bremsscheiben hinten haben starke Riefen und Tragbild der Klötze ist schlecht |
neue Bremsscheiben und Klötze für Hinterachse aus Zubehörhandel bei freier Wekstatt angeliefert,
Material plus Einbau ca. 180 Euro inkl. Mehrwerststeuer |
180 |
|
2.0 |
Turbo |
59000 |
Batterie leer. |
Neue Batterie. |
100 |
|
2.0 |
Sport |
157000 |
plötzlicher Ausfall der Klimaanlage |
Klimakompressor einschließlich Magnetkupplung wurden getauscht |
535 |
|
2.0 |
Turbo |
138400 |
Reifenprofil, Stoßdämpfer hinten, Spurstangenkopf links ausgeschlagen. |
4 neue Reifen, 2 neue Stoßdämpfer, 1 neuen Spurstangenkopf, |
1296,58 |
|
2.0 |
Invite |
79000 |
Flexrohr beschädigt, Hitzeschild lose, Mitteltopf-Halterungen losgerostet |
neues Flexstück eingeschweit (Teilepreis 69 Euro), Halterungen und Blech angeschweißt; zusätzlich Bremsflüssigkeitwechsel im Rechnungsbetrag inbegriffen (Vertragswerkstatt) |
211 |
|
2.0 |
Intense |
30125 |
Diese Fehler traten ohne Zόndung auf:
Zentralveriegelung ohne Funktion
Innenbeleuchtung ohne Funktion
Licht-An-Warnton ohne Funktion
Tόr-Auf-Symbol ohne Funktion
Uhr ohne Funktion
Standlicht ohne Funktion
Warnblinkanlage ohne Funktion
Zόndschlossbeleuchtung ohne Funktion
Tageskilometeranzeige [A] & [B] gelφscht
Verbrauchsanzeige auf ------ L/Km
Bei laufenden Motor traten diese Fehler auf:
Innenbeleuchtung ohne Funktion
Uhr ohne Funktion
|
Im Sicherungskasten, im Motorraum, gibt es zwei 10A Sicherungen die in einem gelben, viereckigen Gehäuse stecken.Diese werden beim Händler im Austellungsraum rausgezogen und schalten so alle nicht benötigten Stromverbraucher aus.
Abhilfe:
Gehäuse in die richtige Position drücken, ggf. Sicherungen erneuern und schon sollte alles wieder funktionieren.
Wenn das Sicherungsgehäuse nicht richtig in seiner Postion steckt kostet es natürlich nichts, neue Sicherungen 0,20 |
0,20 |
€ |
2.0 |
Turbo |
141376 |
Anhängerbügel der Fernbediening war bagebrochen. Batterie sehr schwach. |
Neuen Korpus für die Fernbediening mit Schlüßel bestellt, geht nur als Ganzes. Am nächsten Tag war das Teil da. Aus dem alten Fernbedienungsteil die Innereien entnommen, nur die Kontakte blieben drin. Die neue Fernbedienung hat auch noch neue Kontakte. Batterie, neu, wieder rein. Zusammen geschraubt. Fertig. Test am Outi, alles fu8nktioniert bestens. anlernen nicht nötig. |
40,00 |
|
2.0 |
Turbo |
110000 |
Kapitaler Motorschaden, Pleuel gerissen, Motor totalschadn. |
Neuer Motor, aber nicht mehr von mir... |
3000 |
|
2.0 |
Turbo |
110000 |
Kapitaler Motorschaden, Pleuel gerissen, Motor totalschadn. |
Neuer Motor, aber nicht mehr von mir... |
3000 |
|
2.0 |
Turbo |
110000 |
Kapitaler Motorschaden, Pleuel gerissen, Motor totalschaden. |
Neuer Motor, aber nicht mehr von mir... |
3000 |
|
2.0 |
Turbo |
135000 |
Kupplung rutscht |
Kupplungstausch komplett mit Einbau bei freien Werkstatt |
1100 |
|
2.0 |
Turbo |
135000 |
Tüv bemängelt ausgeschlagene Fahrwerksteile |
Alles erneuert,sämtliche Pendelstäbe neu,beide Spurstangen komplett neu,Stabigummis vorne/hinten neu,Querlenker vorne links neu |
825 |
|
2.0 |
Turbo |
135000 |
Zündkerzen kaputt,Zündspule kaputt,Zündkabel kaputt, |
Alles erneuert |
486 |
|
2.0 |
Turbo |
89000 |
Lüfteranlage/Steuergerät läuft durchgehend |
Steuergerät Kühler ersetzt
Arbeit 71.60 Euro
Steuergerät 105.15 Euro
Kleinmaterial 3.25 Euro |
180 |
|
2.0 |
Sport |
81000 |
ab erhöhter Drehzahl (in meinem Fall 3000) sonores Dröhnen aus dem Motorraum, zu hören nur wenn Gas gegeben wird und dabei egal ob man bei 120 oder 150 ist, das Geräusch wird nur lauter ist aber ansonsten gleichbleibend
- keine direkte Gefahr für Motor, da der über den großen Riemen betrieben wird - |
der 2te Zahnriemen, also der kleine, ist so fest gespannt das er den Hydrospanner wegdrückt und somit dessen Funktion außer kraft setzt. Zahnriemen rutscht dann bei Kraftabfrage (Drehzahl) über mehrere Zähne und verursacht das Geräusch
Zahnriemenwechsel (ist inklusive Spanner) von Nöten, da bei mir der Hydrospanner auch defekt gegangen ist |
700 |
|
2.0 |
Intense |
38750 |
Quitschen der Bremsen während der Fahrt auf der Vorderachse. |
Neue Bremsscheiben und Beläge. Habe die Scheiben und Klötze von ATE verbaut.
Da ich sie selbst eingebaut habe und ich diverses Kleinmaterial liegen hatte beschänken sich die Kosten nur auf die Scheiben und Klötze. Arbeitszeit = 2,5 Stunden, da ich alles schön sauber gemacht habe ;-) |
102 |
|
2.0 |
Turbo |
150207 |
Knarzen an der Hinterachse. Gimmipuffer der Querlenker defekt. Ausbau nicht möglich. Gummipuffer völlig festgerostet.
Halte für Differenzial defekt. Im 2. Gang beim schnelleren Schalten, schlägt leicht das Differenzial. |
Für die Hinterachse neue Querlenker re./li.
Neue Differenzialhalter re./li.. |
600,00 |
|
2.0 |
Turbo |
150207 |
Dämpfer der unteren Querlenker links und rechts defekt.
Halter für Differenzial defekt. |
Neue untere Querlenker, da Dämpfer festgerostet. Dazu mußten auch die Stabis erneuert werden. Schrauben eingerostet.
Klimanalge überprüfen lassen. Gut die Hälfte des Kühlmittels hat gefehlt. |
935,15 |
|
2.0 |
Turbo |
88500 |
Lüfter läuft permanent und lange nach |
ECU getauscht zum Spezialpreis |
50 |
|
2.0 |
Intense |
41160 |
Lüfterklappensteuerung stellte die Lüfterklappen nicht mehr um. Luft kam nur in Richtung Fahrgastraum. |
Schraube am Stellmotor ausgeschlagen.
Leider lief die Nummer nicht auf Garantie, daher wurde es auf Rechnung repariert. |
81 |
|
2.0 |
Sport |
138300 |
Motorleuchte durch defekte Heizung in der Lambdasonde 1 |
Fehler auslesen, Sonde tauschen (kopatibel von Bosch) Fehler löschen
Mit originalsonde beiMitsubishi 422
Mit kompatibler Sonde bei Mitsubishi 260
Mit kompatibler Sonde in freier Fachwerkstatt 165 |
165 |
|
2.0 |
Sport |
138300 |
Motorleuchte durch defekte Heizung in der Lambdasonde 1 |
Fehler auslesen, Sonde tauschen (kopatibel von Bosch) Fehler löschen
Mit Originalsonde bei Mitsubishi 422
Mit kompatibler Sonde bei Mitsubishi 260
Mit kompatibler Sonde in freier Fachwerkstatt 165 |
165 |
|
2.0 |
Turbo |
142000 |
springt nicht mehr an,
Fehlercode OBD Kurbelwellensensor defekt |
Erneuert |
Garantie |
|
2.0 |
Turbo |
131000 |
Verteilergetriebe defekt (Geräusche) |
Erneuern (Gebrauchtteil) |
1475 |
|
2.0 |
Turbo |
131000 |
Krόmmer gerissen zwischen 1. und 2. Zylinder |
Erneuert |
564 |
€ |
2.0 |
Turbo |
151000 |
Kupplung rutscht durch |
Kupplung erneuern(Verstärkte) |
600 |
€ |
2.0 |
Turbo |
181613 |
Linker Scheibenwischer stößt oben an die A-Säule. |
Linker Wischerarm nach unten verstellt. Bringt nichts. Wischer wischt nicht weitgenug zur A-Säule.
Einstellung wieder zurück gestellt.
Das Anstoßen stört nicht groß. Also so gelassen. |
0,00 |
|
2.0 |
Turbo |
204382 |
Auspuffanlage. |
Erneuerung vom Endrohr bis zum Cat. |
760,00 |
|