Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige SeiteAnfang...56789101112131415...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 10 von 25


Murmel

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung leicht gemacht (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten)
geschrieben von: Murmel - Outlander PHEV Plus FA-P  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2016 21:27

Danke erst einmal. Werde ich bei Gelegenheit probieren!
Gibt es hier nirgends einen "Danke" Butten.[gruebel]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung leicht gemacht (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten)
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2016 05:28

Hallo Murmel,

gehe bitte auf das gelbe Smyli, dort findest Du ein " Dankeschön ". Dankeschön!

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outlander_SPN

Beiträge: 206

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung leicht gemacht (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten)
geschrieben von: Outlander_SPN - Outlander PHEV TOP  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2016 09:53

Hätte auch noch eine Frage ist es möglich beim CommingHome anstatt der Scheinwerfer bzw. TFL nur die Nebelscheinwerfer aufleuchten zu lassen?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung leicht gemacht (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten)
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2016 11:42

Zitat:
Outlander_SPN
Hätte auch noch eine Frage ist es möglich beim CommingHome anstatt der Scheinwerfer bzw. TFL nur die Nebelscheinwerfer aufleuchten zu lassen?

Leider nicht ...

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schleckstein

Beiträge: 32

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung leicht gemacht (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten)
geschrieben von: Schleckstein - Outlander 2.2 DI-D 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2016 17:34

Zitat:
Ayka
Hallo und guten Abend,
kann mir jemand, aus dem Rhein-Main-Gebiet, die entsprechenden Einstellungen vornehmen?
Gruß
Peter

Hallo Peter,

hattest Du jemanden gefunden? Ich hätte daran auch Interesse, komme aus Hanau. Meinen Outlander erhalte ich jedoch erst Ende September.
Im Notfall würde ich den Adapter wohl auch selbst anschaffen und mich reinfuchsen, bevorzuge aber auch jemanden mit Ahnung daran zu lassen ;-)

Grüsse
Nikki

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jptreky

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung leicht gemacht (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten)
geschrieben von: jptreky - Outlander Plug-in Hybrid PLUS FA-Paket MJ20  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2016 14:09

Zitat:
Ayka
Hallo und guten Abend,
kann mir jemand, aus dem Rhein-Main-Gebiet, die entsprechenden Einstellungen vornehmen?
Gruß
Peter

Hallo zusammen,
gibt es jemanden in der Umgebung von Sachsen bzw. Dresden der entsprechenden Einstellungen bei mir vornehmen kann?

Gruß
jptreky

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ayka

Beiträge: 39

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung leicht gemacht (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten)
geschrieben von: Ayka - Outlander 2.2 DI-D. Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2016 15:07

Hallo Nikki,

es hat sich leider niemand mit mir in Verbindung gesetzt. Das Rhein-Main-Gebiet ist nun halt mal kein klassisches "Outlander-Revier"". Wenn sich jemand findet wäre eine Kostenbeteiligung natürlich keine Frage.

Beste Grüße
Peter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outlander_SPN

Beiträge: 206

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung leicht gemacht (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten)
geschrieben von: Outlander_SPN - Outlander PHEV TOP  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2016 17:12

Zitat:
Hallo zusammen, gibt es jemanden in der Umgebung von Sachsen bzw. Dresden der entsprechenden Einstellungen bei mir vornehmen kann?

etwa 100km entfernt von Dresden in der Nähe von Cottbus wäre jemand Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung leicht gemacht (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten)
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2016 20:29

Zitat:
Ayka
Hallo Nikki,
es hat sich leider niemand mit mir in Verbindung gesetzt. Das Rhein-Main-Gebiet ist nun halt mal kein klassisches "Outlander-Revier"". Wenn sich jemand findet wäre eine Kostenbeteiligung natürlich keine Frage.

Beste Grüße
Peter

Ich kann den Raum Kassel anbieten. Wenn da mal jemand auf der A7 vorbeikommt ...

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maicl2003

Beiträge: 393

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung leicht gemacht (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten)
geschrieben von: maicl2003 - Santa fe Premium 2.2 CRDI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2016 12:33

Wenn es jemanden im Raum Augsburg/München gibt ,der diese Einstellungen machen kann wäre das sehr nett.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nightwish089

Beiträge: 77

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung leicht gemacht (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten)
geschrieben von: Nightwish089  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2016 20:33

Zitat:
maicl2003
Raum Augsburg/München
Da hängt ich mich gern mit dran :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ittower

Beiträge: 17

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung leicht gemacht (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten)
geschrieben von: ittower - Outlander instyle+ Tanzanite Blue  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2016 21:52

Das mit dem piepen kannte ich noch nicht oder ist das nur bei dem neuen Outlander.
Der alte Outlander kann aber hupen (nur)beim abschliessen.

Bei mir das das Variantencodierung
( !!! 62 nummer passt meist nicht ) Horn Chip by RKE --- present


und dann bei kundenoptionen (20) Horn chirp by RKE

aus wählen --- not sound horn
--- by every lock any time
--- by every lock at day time only when auto light swit
--- by double lock any time
--- cannot select

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Murmel

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung leicht gemacht (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten)
geschrieben von: Murmel - Outlander PHEV Plus FA-P  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. September 2016 21:08

Zitat:
caprice2006
Zitat:
Murmel
So, Alarmanlage ist aktiviert! Fenster sind auch umprogramiert!
Nun meine Fragen:
- Ist es beim Outi möglich, das er kurz hupt beim Verriegeln. Beim, Lancer ging das!
- Ich komme mit dem Etacs nicht in das Menü vom Kombiinstrument! Ist das bei Euch auch so?
Beim Lancer ging das! Ich wollte das Lästige gepiepse abstellen....
- gibt es eine Möglichkeit, die Öko-Anzeige in Momentanverbrauch zu ändern?

Kombiinstrument Outlander wird im Moment noch nicht unterstützt.

Hupen kann der Outi beim Verriegeln soweit ich weiß nicht, dafür aber piepen:

[www.youtube.com]

Dafür bei:

Smart entry system -> Present (Type C)

wählen. Dann in den Kundenoptionen unter Buzzer answer back wählen, wann der Ton erfolgen soll.

Habe ich aber selbst nicht getestet...

ACHTUNG

Für alle die einen Schlüssel haben! Das funktioniert nicht.
Anschließend kommt eine Fehlermeldung wegen dem Schlüssel "Werkstatt aufsuchen" und nichts geht mehr. Also Auto springt nicht an!
Wenn man aber den Altzustand wieder herstellt und den Fehler löscht, verschwinden die kalten Schweißperlen. Alles wie vorher.......Also Glück gehabt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


wunderhe

Beiträge: 87

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung leicht gemacht (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten)
geschrieben von: wunderhe - Outlander 2.2 DI-D 4WD Aut. TOP  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2016 14:51

Hat es jetzt schon jemand geschafft, das Piepsen beim Auf-/Abschließen zu aktivieren?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hughes500

Beiträge: 88

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung leicht gemacht (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten)
geschrieben von: Hughes500 - Outlander 2.0 MIVEC Diamant  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Dezember 2016 09:45

Hallo zusammen
Suche jemand aus dem Raum 68165 Mannheim, welcher mir die Änderungen machen kann. Komme gerne ca.100km Umkreis und würde es natürlich auch vergüten.
Gruß Dieter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hughes500

Beiträge: 88

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung leicht gemacht (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten)
geschrieben von: Hughes500 - Outlander 2.0 MIVEC Diamant  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Januar 2017 07:05

Hallo zusammen

Habe gestern versucht, in den Etacs zu ändern. Habe ich nicht hinbekommen. Ich war angemeldet und online. Bekam immer die Fehlermeldung Treiber J2534 fehlt. Was habe ich verkehrt gemacht ?[gruebel]
Eventuell kann mir ja jemand helfen. Als Kabel habe ich das Toyota TIS Mini-VCI.
Das Programm startet und ich kann mich anmelden. Soweit hat ja noch alles geklappt, aber dann kommt die Fehlermeldung Treiber J2534 fehlt.

Gruß Dieter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung leicht gemacht (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten)
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Januar 2017 07:46

Zitat:
Hughes500
Hallo zusammen
Habe gestern versucht, in den Etacs zu ändern. Habe ich nicht hinbekommen. Ich war angemeldet und online. Bekam immer die Fehlermeldung Treiber J2534 fehlt. Was habe ich verkehrt gemacht ?[gruebel]
Eventuell kann mir ja jemand helfen. Als Kabel habe ich das Toyota TIS Mini-VCI.
Das Programm startet und ich kann mich anmelden. Soweit hat ja noch alles geklappt, aber dann kommt die Fehlermeldung Treiber J2534 fehlt.

Gruß Dieter

Hallo Dieter,

du musst dir zuerst noch hier:

[etacsdecoder.com]

den Treiber für ETACS runterladen und installieren. Sollte hoffentlich selbsterklärend sein, habe ich aber auch noch nicht gemacht, da ich ein Lexia habe ...

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hughes500

Beiträge: 88

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung leicht gemacht (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten)
geschrieben von: Hughes500 - Outlander 2.0 MIVEC Diamant  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Januar 2017 07:54

Hi zusammen
@ caprise2006 Danke für den Hinweis, aber den hatte ich geladen.[gruebel]
Gruß Dieter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung leicht gemacht (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten)
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Januar 2017 09:43

Zitat:
Hughes500
Hi zusammen
@ caprise2006 Danke für den Hinweis, aber den hatte ich geladen.[gruebel]
Gruß Dieter

Ich habe zu testzwecken ein vci bestellt. Sobald das da ist, werde ich es mal versuchen.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hughes500

Beiträge: 88

Normaler Beitrag. Re: Variantencodierung leicht gemacht (Alarm/auto. Türverriegelung/schiebedach mit FB zu freischalten)
geschrieben von: Hughes500 - Outlander 2.0 MIVEC Diamant  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2017 08:02

Hi zusammen
Gestern noch mal alles neu installiert und ab an den Outi. Wieder ohne Erfolg. Er erkennt das Kabel mit dem J2534 wohl nicht. Trotz Xhorse Treiber. Warte jetzt auf den Test von caprice2006, ansonsten kauf ich mir nen Lexia-3 Prost. Liegt wohl an dem billigen Mini-VCI J2534.
Gruß Dieter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige SeiteAnfang...56789101112131415...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 10 von 25


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 103
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!