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Re: Rückrufaktion Outlander
geschrieben von: Outlander_SPN - Outlander PHEV TOP (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2019 20:54 Zitat: Über die Kosten kann ich nichts sagen...ich habe auch keine Alternative. Nochmal es geht mir um das Prinzip, dass der Hersteller sich hier aus der Verantwortung zieht. Ich denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Mag sein, dass das der ein oder andere Übertrieben findet. |
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Re: Rückrufaktion Outlander
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2019 21:14 Meines Wissens müssen nur die Mängel kostenlos beseitigt werden. Zu mehr ist der Hersteller nicht verpflichtet.
Kostenloser Leihwagen ist immer nur Guter Wille des Freundlichen. Wenn Du guter bzw. langjähriger Kunde bist, dann geht meistens etwas. Grüße |
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Re: Rückrufaktion Outlander
geschrieben von: jptreky - Outlander Plug-in Hybrid PLUS FA-Paket MJ20 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2019 13:12 bei den ganzen Rückrufaktionen die ich bisher hatte habe ich kein Leih- oder Mietwagen genommen sondern habe für die Zeit wo mein in der Werkstatt war einfach eine Probefahrt für die Zeit gemacht.
Meiner geht im April wieder in die Werkstatt zu nächsten Rückrufaktion. Diesmal wegen: "Durch eine fehlerhafte Programmierung zur Erkennung des Batterieladezustandes kann es bei der Verwendung des Start-Stopp-Systems zu einem Motorausfall kommen." Da hab ich mit meinem "Freundlichen" ausgemacht, das ich diesmal den neue Mitsubishi Eclipse Cross Probe fahren werde. Einzige was ich dafür bezahlen muss sind die Spritkosten für die gefahrenen Kilometer. |
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Re: Rückrufaktion Outlander
geschrieben von: alx37 - zukunft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2019 14:12 Genau. Wie man mit seinem Händler umgeht, so kommt es auch zurück.
Aus der Sicht des Händlers sind Rückrufaktionen ein Defizitgeschäft, da Mitsubishi verhältnismäßig geringe Arbeitswerte und Stundensätze. ALexander |
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Re: Rückrufaktion Outlander
geschrieben von: Outlander_SPN - Outlander PHEV TOP (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2019 21:15 Zitat: Genau aus diesem Grund nehme ich meinen Händler beim Thema Ersatzwagen nicht in die Pflicht....egal ob ich es als Probefahrt oder sonst was deklariere. Bei mir steht in den nächsten Jahren kein Fahrzeugwechsel somit wäre das Ihm gegeüber nicht fair. |
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Re: Rückrufaktion Outlander
geschrieben von: Mitsurai - OutlanderIII 2.0 2WD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2019 19:25 Hallo,
habe von meinem Freundlichen erfahren, dass die Aktion AS&G Update zum Aufspielen der Software ca. 20 min dauert. Dafür benötige ich gar keinen Leihwagen, sondern eine Tasse Kaffee. Ist doch alles halb so wild. Gruß, Gerd |
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