Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige SeiteAnfang...23456789101112...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 7 von 13


HottosCapottos

Beiträge: 444

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: HottosCapottos - 2.2 Instyle Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2012 16:22

Auch wenn es sich beim Outlander III wieder "nur" um ein Auto, also ein Hilfsmittel zur Fortbewegung handelt, ist doch für mich die Entwicklungstendenz (nicht nur des Designs) bedenklich.
Die gegen über dem IIer-Facelift deutlich mindere Wertigkeit gerade im Cockpit-Bereich, die vielen nicht mehr vorhandenen liebenswerten Gimicks, die nach wie vor nach vorangegangener deutlicher Kritik nicht behobenen Kleinigkeiten, die zu niedrig öffnende Heckklappe, der (wie oben angemerkt) nicht mehr rollstuhltaugliche Laderaum, das grottige Allerweltsdesign werden den Outi in Europa auf die gleiche abschüssige Verkaufsstraße bringen wie seinerzeit Kia beim Wechsel von Sorento I auf II.
Sehr schade - gerade weil ich mit dem jetzigen IIer UND meiner Werkstatt sehr zufrieden bin.
Wie ich weiter oben schon und einige andere User ebenfalls äußerten scheint der neue Hyundai SantaFe die ehemalige OutiII- Zielgruppe mehr anzusprechen - vom Auto an sich und der dieser Preisklasse angemessenen Qualität.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RenateK

Beiträge: 852

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: RenateK - Outlander 2.2 DI-D Instyle (PSA)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2012 21:24

Meint Ihr nun den heutigen Santa Fe, oder den Facelift?

Alles Geschmackssache würde ich sagen; mir gefällt der neue Sorrento ziemlich gut, sicher schon seinem Interieur. Der "alte", also jetzige, Santa Fe kann ich auch noch leiden, aber der Neue ekelt mich an: Zu agressiv, zu "Comic", so wie alle neue Hyundais aussehen wie "Transformers" (Spielzeug für kleine Jungs) und vom Interieur her finde ich ihm total schrecklich. (Diese Art von Schreck hat mich auch bisjetzt vom Ford abwenden lassen)

Bevor ihr fragt; mein Geschmack trefft eher auf Evoque zu Kuesschen

Ich habe ja sowieso kein Geld für ein Neuer, muss ja noch viele Jahre mit diesem Outi fahren (und das tue ich gerne). Aber wenn mal was "passieren" würde, und ein Neuer plötzlich gekauft werden müsste, dann würde ich mich doch eher erst mal nen Evoque und nen Freelander "passen", eventuell der neuen Kuga (sitzt viel vielversprechendes dran), und ja, der neuen Sorrento (Wenn ich Geld für Neu hätte Kopfkratz)

Was ich u.a. tue, wenn ich Autos beurteile:
Ich schaue mir dem Spiel des Lichtes über das Auto an. Und wie Ihr auf den Bilder von west29 sehen könnt, der Outi II ist in dem Sinne einzigartig schön! Ich kann mir kaum andere Autos, sicher in dieser Preisklasse, vorstellen, die qua Design so wunderbar sind als gerade die IIer Serie. Alles stimmt! Jeder Linie! Die Hell- und Dunkelfläche, einfach super! Ich besitze den Outlander 2008 Broschüre, und bemerke dass ich mir diesem regelmäßig ansehe, und dem Design bewundere.
Und schaut ihr dann den Neuen an, ja, der Links. Was ist mit dem Lichtspiel? Da ist gar nichts mehr, so blöd "fleckerig" wie z.B. auch damals auf meinem Mondeo Turnier, und die meisten andere mehr oder wenig 'zufällig' entwurfen Autos.
(Oh, mein Mondeo war ein schönes Auto, aber ich musste beim fotografieren mi'm Licht richtig aufpassen)

Wirklich gutes Design, und daraus also Stil und Chic, ist nur selten (Oft nur bei Englischen Autos zu finden, obwohl heutige PSA auch sehr..), vielleicht müsste ich meinem Outi für den längeren Zukunft mal behalten.....könnte bestimmt einen Klassiker werden!

LG Renate

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2012 19:55

Um Gottes Willen , warum haben die denn den mittleren Gürtel ins Dach verbaut und dann die Gurtschlösser nicht versenkbar. WRaum solche Details vom 2er eingestrichen werden ist mir schleierhaft.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RP_BOT

Beiträge: 634

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: RP_BOT - 2,2 Motion AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2012 22:26

War heute beim ;-) dastand er in Schwarz auf 16 Zöllern OMG. Daneben der IIer mit 18 Zöllern ebenfalls in schwarz. Ich glaube der IIer ist gerade im Gebrauchtwagenpreis gestiegen.

Und der Verkäufer machte nicht gerade einen begeisterten Eindruck was den IIIer anbetrifft. Ist auch der Meinung dass diese Proportionen auf dem asiatischen Markt eher gefragt sind.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Karl-Heinz

Beiträge: 254

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: Karl-Heinz - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2012 09:58

Nicht mal unbedingt nur der asiatische, besonders für den amerikanischen Markt wurde der neue Outlander gefertigt. Ier und IIer sind und waren ja in Europa bis zuletzt eher Nischenfahrzeuge. Die tröpfelnden IIer Verkäufe sind mit dem ASX sogar noch weiter eingebrochen, wundert mich nicht, dass sie da den IIIer gleich sofort nur für den US Markt stylen. Und da entspricht das runde Design ganz dem Geschmack und Zeitgeist, die finden ja auch den L200 dort richtig gelungen vom Design - was ich bis heute nicht nachvollziehen kann.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2012 11:45

Zitat:
Karl-Heinz
Nicht mal unbedingt nur der asiatische, besonders für den amerikanischen Markt wurde der neue Outlander gefertigt.

Für den amerikanischen Markt wohl eher nicht .....

Denn dort wird weiterhin der Outlander CWB angeboten als Outlander 2013....

[www.mitsubishicars.com]

ebenso in Kanada

[www.mitsubishi-motors.ca]

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Karl-Heinz

Beiträge: 254

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: Karl-Heinz - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2012 15:42

[usnews.rankingsandreviews.com]

Markteinführung Outlander PHEV in den USA folgt noch.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RenateK

Beiträge: 852

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: RenateK - Outlander 2.2 DI-D Instyle (PSA)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2012 20:21

Zitat:
Karl-Heinz
Nicht mal unbedingt nur der asiatische, besonders für den amerikanischen Markt wurde der neue Outlander gefertigt.

Warum ist dann eben die Innenausstattung so schrecklich enttäuschend geworden, wo doch eben die Innenausstattung im 2er typisch Amerikanische Details hat, die man teilweise jetzt noch in Amerikanische "Kontrahenten" zurück finden kann?
Die 2er-Stil passte genau bei Chrysler/Dodge.

So wie der 3er aussieht, vor allem drinnen, finde ich ihm eher auf dem relativ konservativen Chinesischen Markt ausgelegt, obwohl ich eher danach gespannt bin WER nun eigentlich dieser 3er entwurfen hat....Herr Direktor selber?

Wenn ich mir die Fotos vom Interieur des 3er hier im Forum anschaue, falle ich von der einen Enttäuschung in den anderen...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2012 00:29

Vergesst nicht das Mitsubishi sich aus dem Europageschãft zurückgezogen hat. Genau das ist wohl der Grund warum er jetzt so Asiatisch aussieht. Ich per. finde ihn gemessen an der Konkurrenz enttäuschend.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2012 07:08

Zitat:
maggo
Vergesst nicht das Mitsubishi sich aus dem Europageschãft zurückgezogen hat. Genau das ist wohl der Grund warum er jetzt so Asiatisch aussieht. Ich per. finde ihn gemessen an der Konkurrenz enttäuschend.

Ehm da verwechselst du etwas ....

Nur weil Sie nicht mehr in Europa produzieren, heisst es noch lange nicht, das Sie aus dem europäischen Geschäft raus sind. Sie nutzen wie früher auch nur Ihre eigenen Produktionsstandorte. Die ersten Outlander CW0 kamen ja auch noch aus Japan. Aus Born kamen ja nur 4 Fahrzeugtypen(Carisma, Space Star, Colt Z3x und Outlander CW0/CWB), von denen 2 parallel auch in Japan gebaut wurden (Colt Z3x und Outlander CW0).

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2012 15:37

das weiß ich, ich meinte damit eher das für Mitsu wohl unser "Europäischer" Geschmack recht egal geworden ist. Mal davon abgesehen wie er aussieht, die technischen wie auch Innenraumtetails sind gemessen an der Konkurrenz enttäuschend. Der 2er konnte sich trotz einfachen Innenraumkunstoffen doch mit einigen Sachen von anderen abheben. Egal :-) da mir eh das Kleingeld fehlt wird es so oder so kein neuer werden ;-)

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RP_BOT

Beiträge: 634

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: RP_BOT - 2,2 Motion AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2012 16:17

Zitat:
west29
Zitat:
Karl-Heinz
Nicht mal unbedingt nur der asiatische, besonders für den amerikanischen Markt wurde der neue Outlander gefertigt.

Für den amerikanischen Markt wohl eher nicht .....

Denn dort wird weiterhin der Outlander CWB angeboten als Outlander 2013....

[www.mitsubishicars.com]

ebenso in Kanada

[www.mitsubishi-motors.ca]

Und da gibt es den v6 für 29.420 $ =22.350,-€ HOTHOTHOT

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2012 20:38

So, ich hatte heute Probefahrt mit einem Intense Plus in Silber. Silber steht dem Outlander, insbes von hinten.

Abstimmung vom Fahrwerk mit den 18" gut gelungen, fühlt sich komfortabler an als der II.
Bedieung ist alles wo es hingehört, die Taste für den Boardcomputer hätte man besser auf einen Lenkstockhebel. Tempomat funktioniert gut, manuelle Geschwindigkeitsänderungen mit dem Kipphebel werden mir ein wenig zu spontan umgesetzt.
Lenkradverstellung endlich so wie es sein soll.
Getriebe gut zu schalten, AS/G funktioniert gut.
Motor sehr fein, Kraftentfaltung merkbar besser von unten als beim II. Beschleunigung gut bis etwa 175, dann zäh.
Gefahren bin ich etwa 100km, Stadt und Autobahn, Schnitt 83/km/h, Verbrauch 6,4 und damit etwa 2 Liter weniger als mein CZT bei vergleichbarer Fahrweise. Autobahn hpts 130 und ein wenig Beschleunigen probiert.
Kofferraum: ob man die dritte Reihe wirklich braucht? Ich kann mit 185 gerade noch sitzen, es geht sich aber eine Einstellung insgesamt aus bei der ich beginnend mit dem Fahrersitz jeweils hinter mir sitzen kann.

positiv:
gute Dämmung, regt zum entspannten Fahren an.
Klimaautomatik verdient nunmehr den Namen.

negativ:
++ Heckklappe sollte 5cm höher öffnen, ich passe mit 185 nicht drunter ohne den Kopf einzuziehen, das geht sich sogar beim CZT aus. Hier sollten die Dämpfer länger sein oder der Aufnahmepunkt an der Heckklapee verändert werden, vom Scharnier her ist noch gut Spielraum.
Kofferraumrollo kann bei Woofer nicht im Heck verstaut werden

persönlich:
Ich denke ich würde die Kofferraumbox bzw Sitze hinten entfernen und mit einer Gummimatte abdecken.
Wieso nicht einmal der Instyle lackierte Seitenschweller hat, verstehe ich nicht.

Fragen gerne.
Alexander



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.12 20:49.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Andreasundco

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: Andreasundco  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2012 09:58

Hallo

Als der Outi 2 rauskam war ich hellauf begeistert und da sowieso ein neuer her musste stand dann auch bald einer vor meiner Tür.
Damals noch mit VW Diesel.
Genial fand ich die geteilte Heckklappe!
Meine Hunde mussten nicht mehr so hoch springen bzw. unseren ganz alten Hund nicht mehr so hoch heben.
Auch beim Schuhe wechseln auf der Pferdekoppel usw war es ideal.
Sicher wurde viel Hartplastik innen verbaut was aber nicht wirklich störte.
In erster Linie musste der Wagen praktisch sein,leicht zu reinigen und zuverlässig-und das war der Outi von Anfang an.
3 Jahre lang fuhren wir ohne irgendwelche Probleme,im tiefsten Schnee haben wir so einige Fahrzeuge wieder auf den richtigen Weg geschleppt,auch auf matschigen Koppeln mit Pferdehänger hat er uns nie im Stich gelassen.
Ja auch musste er mal herhalten und Eggen auf einer Koppel hinter sich herziehen weil der Trecker nicht wollte-ach armer OutiJa

Nie gab es Probleme.
Dann kam das erste Facelift mit dem ich mich garnicht anfreunden konnte trotz aller Bemühungen und Preisnachlässe des freundlichen.
Ich fand das Fahrzeug aber genial für mich und so blieb mir dann nichts weiter übrig als den Outi verkleidet als C-Crosser zu kaufen-blieb ja trotzdem das selbe Auto.
Hab dann gelesen das es einen neuen Outi gibt und mich schon gefreut zumal mir persönlich die Front nun wieder gefällt.
Gestern also hin zum freundlichen....
Der Innenraum hat auch deutich gewonnen...ja ,aber das wars.

So entäuscht war ich schon lange nicht mehr von einem neuen Fahrzeug.
Ein hochgelegter Kombi-Mix der mich absolut nicht überzeugen konnte!
Schade eigentlich,da wurde echt ne Chance vertan.
Sicher wird auch dieser Outi seine Freunde finden ,ich für meinen Teil war heute beim Citroen Händler der zusehen muß noch einen der letzten C-Crosser für mich zu bekommen damit ich weiter Outi 2 fahren kann.

Schade.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


HottosCapottos

Beiträge: 444

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: HottosCapottos - 2.2 Instyle Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2012 13:07

Genau so ging es mir. Obwohl ich seinerzeit gar nicht auf einen SUV aus war, sondern auf was praktisches zum Höhersitzen. Wie der nei IIIer z.B. Aber der gefällt mir nicht, bin vom IIer verwöhnt.
Habe mich stattdessen eben in den neuen SantaFe gesetzt -wow!!!! Top-Ausstattung mit beigem Leder und Automatik.
Wesentlich wertiger, schönes Design innen und außen. Und er hat auch all das was der neue Outi hat und noch mehr. Meine Mädels wird's freuen - sogar Sitzheizung hinten !

Ich sag Euch eins Freunde - am Outi III wurde massiv gespart. Und so sieht er dann eben auch aus. Ein richtiger Klischee-Japaner. Und ich dachte immer, diese Zeiten sind vorbei.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2012 09:41

Zitat:
HottosCapottos
Ich sag Euch eins Freunde - am Outi III wurde massiv gespart. Und so sieht er dann eben auch aus. Ein richtiger Klischee-Japaner. Und ich dachte immer, diese Zeiten sind vorbei.

eben, wobei damals die Japaner mit einem günstigen Preis und Vollaustattung punkten konnten. Eben dies ist ja aktuell gar nicht mehr der Fall.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ulrich_001

Beiträge: 1046

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: ulrich_001 - 2010'er-2WD-2 Ltr. Benziner-147 PS-5Gang-225/55 R18 98V-*15.06.2010  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2012 12:00

Bin gestern um den neuen VAN von Mitsubishi ( Outlander III ) herumgelaufen...
Farbe : außen ka**-mostrichbraun mit pastellockerfarbenem kleingelochtem Ledergestühl....
Geschmacksverirrung .

Reinsitzen ? Habe ich mir verkniffen . Abgehakt .

Wo sind sie hin , die typischen Merkmale eines Offroaders ?

Ulrich

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Wildiblub

Beiträge: 357

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: Wildiblub - Outlander 2.0 - LPG-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2012 14:04

Zitat:
RP_BOT
War heute beim ;-) dastand er in Schwarz auf 16 Zöllern OMG. Daneben der IIer mit 18 Zöllern ebenfalls in schwarz. Ich glaube der IIer ist gerade im Gebrauchtwagenpreis gestiegen.
Und der Verkäufer machte nicht gerade einen begeisterten Eindruck was den IIIer anbetrifft.

Auch ich habe mir den Outlander 3 ganz vorurteilsfrei angeschaut. Eigentlich dachte ich, dass sich hier die 2er Fahrer nur ihr Vorgängermodell schönreden möchten.
Aber ihr habt in allen Belangen recht....die Kiste ist wirklich pottenhässlich!

Abgesehen von den Nabelscheinwerfern geht die Vorderansicht ja noch, aber ab der B-Säule wirds richtig übel.
Das Auto wird an sich bestimmt wieder recht zuverlässig sein, aber was hilft das, bei so einer Seitenansicht.
Auch die Werbestrategie passt so überhaupt nicht zu der potentiellen Kundschaft. Da wird mit großen Bannern mit der Aufschrift 4,8L/100km geworben. Mal ehrlich, wer sich einen Geländewagen für 40000 Euro anschafft, macht dies sicherlich nicht um Benzin zu knausern.
Und dann noch in 12,6 Sekunden mit dem Benziner auf 100. Da ist ja sogar mein Outlander 1 mit seinen 136Ps und dem 20 Jahre alten 4G63 Motor schneller unterwegs.

Dann reingesetzt und gestaunt. Also im Outlander 1 ist definitiv mehr Platz für den Fahrer.
Dafür kann man nun aber locker 2*2 Liter Cola in den Monsterlöchern vorm Schaltknauf verstauen. Apropos Schaltknauf.....wer macht denn sowas Leider nicht

Ich bin gespannt wie die Verkaufszahlen aussehen werden.
Vieleicht kann er ja mit Zuverlässigkeit überzeugen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.12 14:35.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kalli

Beiträge: 132

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: Kalli - Outlander XTRA 2,2 DI-D 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2012 19:12

Wenn den keiner kauft.............[frag]kann auch keiner etwas über die Zuverlässigkeit sagen .,lol
Meiner wird's jedenfalls auch nicht !!!!!!!!!!!!!! Ein wenig Offroader sollte es schon sein. Wenn man auf den Pajero nicht zugreifen will/kann, war der Outi immer eine gute Alternative.
Nun ist die Ära halt vorbei HOT

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


opossum

Beiträge: 510

Normaler Beitrag. Re: Outlander 3 - hat ihn schon jemand sehen/testen können?
geschrieben von: opossum - 2.2 DI-D+ ClearTec 2WD XTRA  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2012 08:39

Hallo,

ich war am Freitag bei meinem ;-) wegen Reifentausch und hatte Gelegenheit, mir den Outlander III anzuschauen. Naja, mein Fall ist er (noch) nicht, Vielleicht gewöhnt man sich darn. Cockpit ist aus meiner Sicht fast gelungen, das neue Serienradio macht ein bischen mehr her, soll aber qualitativ schlechter sein. Die Frontpartie ist aus meiner Sicht gelungen, nur die Nebler, da hat wohl ein Lehrling desigend und keiner hats gemerkt. Eine laaaaaaaaaaaaaange Seitenlinie ohne große Schnörkel. Beim Schiff sagt man, Länge läuft, ob das aber hier der Fall sein wird?
Das Heck ist auch nicht so aufregend, warum alle Welt auf LED umsteigt und der neue Outi III davon weg geht. ist mir ein Rätsel. Wegfall der geteilten Heckklappe ist technologisch und ferigungstechnisch ein Gewinn an Zeit und Geld, kundentechnisch für mich ein No Go. Ich hätte eher vorn und hinten auch für den Hauptscheinwerfer LEDs erwartet, SEAT machts mit dem Leon vor. Ich habe das Gefühl, der Outi III ist noch nicht fertig, wahrscheinlich sollte man auf den Outi IV warten, wenn es den dann noch geben wird. Mein ;-) hat noch keinen einzigen verkauft, aber er sagt, so lange er noch den Vorgänger stehen hat, werden Kunden lieber den kaufen. Ich wünsche dem neuen Outlander Glück, dass er sich vielleicht doch noch bei den Outofahrern beliebt macht.

Gruß
Opossum


User hat sich aus dem Forum verabschiedet!


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige SeiteAnfang...23456789101112...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 7 von 13


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Sheperd
Gäste: 189
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!